Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Jelcz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jelcz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gute hatte mir die Vorfahrt genommen. So hat er seiner Schwalbe alle Ehren gemacht und ist auch geflogen. Ist aber nichts passiert.
Leider sind es auch fast die einzigen Fotos die ich vom 3er noch habe.

__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
28.01.2011 21:25 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
Jelcz75



images/avatars/avatar-5394.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Name: Silvio
Herkunft: DDR
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Gott sei Dank das alles ohne Verletzungen endete.
Ja es ist schade , ich habe leider kein einziges Foto vom Jelcz , war damals net so einfach mit dem Fotografieren vor allem hats immer ewig gedauert bis man die Bilder hatte , ein Farbfilm konnte schon mal 6 bis 8 Wochen dauern bzw ham die meisten eh Dias machen lassen , ich hoffe ja immer das ich hier durch Zufall mal an ein Bild vom Jelcz meines Vaters komme wer weiss.......... ahnung
28.01.2011 21:44 Jelcz75 ist offline E-Mail an Jelcz75 senden Beiträge von Jelcz75 suchen Nehmen Sie Jelcz75 in Ihre Freundesliste auf
Haju
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch ein paar Dias, Zustand nicht gerade besonders.
Mal sehen ob mir die jemand aufarbeiten kann.

Gruß Haju
28.01.2011 21:52
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dias kann man schon etwas aufarbeiten, solange es nicht um schärfe geht.
Einscannen und dann nachbearbeiten. Da kann man schon einiges rausholen.


Hast du den MAZ Tanker unten in deiner Zeile auch gefahren?

__________________
http://www.eulen-werkstatt.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ironpig: 28.01.2011 22:38.

28.01.2011 22:35 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
Haju
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ronald: jou, den MAS-Tanker hab ich gefahren, das war schon die

zweite Generation, die ersten hatten einen Tankauflieger mit

dem lenkbaren Containerchassis unheimlich hoch und sehr

kopflastig.


Gruß Haju
29.01.2011 14:05
luckyexplorer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte gerne gewußt was für ein Motor (Hersteller) der JELCZ 424 EZ.96 hat.
Bitte nicht von MAN täuschen lassen!
Habe interesse an diesem Fahrzeug, daher auch die Frage: lieber Finger weg oder vielleicht doch kaufen und erhalten /sieht man ja nicht alle Tage)?
Gruß Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckyexplorer: 05.03.2011 11:06.

05.03.2011 11:05
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

welchen Motor dieser Jelcz genau drin hat, kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht kann Dir da einer unserer Osteuropäischen Kollegen helfen.

Früher hatte Jelcz jedenfalls Leyland-Lizenz-Motoren eingebaut, aber ob das bei dem Typ noch der Fall ist ahnung

ich habe in meinem Archiv auch einen Jelcz mit MAN-Schriftzug gefunden. Der hat aber eine Stoßstange vom DAF 95, scheint etwas jünger zu sein.

Ich meine, der Fahrer hätte was von einem Detroit-Diesel gesagt, aber er sprach so gut wie kein Deutsch. Er war auf jeden Fall stolz auf seinen starken Laster.

Das Bild entstand im Februar 2004 in Lichtenbusch.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jelcz PrSa blau.jpg

05.03.2011 12:34 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im August 1992 konnte ich in Stannewisch bei Görlitz diesen Jelcz 640 ?? Kipperzug aus Polen fotografieren, gefolgt von einem Steyr Kippsattel, ebenfalls aus Polen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jelcz KiZG orange PL .jpg

29.03.2011 22:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
nysa-service
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen luckyexplorer prost husqvarna mensch daumen nysa-service = hva tom aus dem husky forum großes Grinsen lucky die jelcz 424 hatten Detroit Diesel drin

Gruß Thomas
23.05.2011 22:25
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen hier noch ein paar Bilder aus der Gegend um Raciborz







Gruß, Domi winke
25.05.2011 18:15 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Jelcz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH