Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Jelcz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jelcz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PL, 1994

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jelez Swieta Lipka K28 - 22.8.94b.jpg

04.05.2010 21:37 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder von Dir ! klatsch

Ich habe auf unseren Straßen noch keinen Jelcz gesehen , hast Du noch einen schönen mit Holz beladenen Jelcz ? (Hängerzug) hmm


Grüße aus Stuttgart prost
04.05.2010 21:56 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hier noch mal was aus Polen, 1994 - das ganze Ambiente hat mich echt fasziniert ...

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jelez Robur Pisz K27 - 21.8.94b Kopie.jpg

03.08.2010 21:59 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Foto Hatmut prost

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
03.08.2010 22:10 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

schöne Bilder, in der Tat. Da kommt die Atmosphäre gut rüber.

So einen Jelcz Kipper habe ich letztes Jahr im September auch noch In Polen erlegt, und zwar in Legnica. Der sah eigentlich besser aus als die, die ha-ri 15 Jahre früher fotografiert hat.

Insgesamt habe ich aber nur noch wenige LKW Polnischer Marken gesehen nein

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PL Jelcz 07a.jpg

03.08.2010 23:03 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja die gute, alte Jelcz.
Das waren die Jelcz 317, stammt zwar aus Polen aber im Westen hat man die am meisten mit der ehem. DDR Kennzeichen gesehen. War schöne Zeit, da war die Welt noch in Ordnung prost

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
03.08.2010 23:12 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

genau, als 3-Achser Pritschenwagen mit 2-Achs-Wiewald-Anhänger waren die oft unterwegs. Ich muß mal sehen, da habe ich auch mal was fotografiert. Aber ich will ja nicht mein ganzes Pulver auf einmal verschießen. Ich will ja auch noch in ein paar Jahren Pfeifen hier Fotos einstellen können.........

Dafür habe ich aber noch einen etwas moderneren Jelcz 422 ?

Leider nur von hinten, aber dafür sieht man förmlich, wie der voll beladene Kippsattel sich vorne anhebt beim Beschleunigen nach dem STOP-Schild zwinker

Das war auch September 2009, diesmal in Jawor.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PL Jelcz kiSa 05a.jpg

03.08.2010 23:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
buerger_x



Dabei seit: 06.03.2008
Name: Torsten
Herkunft: Elbe-Elster
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Ja, ja die gute, alte Jelcz.
Das waren die Jelcz 317, stammt zwar aus Polen aber im Westen hat man die am meisten mit der ehem. DDR Kennzeichen gesehen. War schöne Zeit, da war die Welt noch in Ordnung prost

Grüße
Viktor


Besserwessi
04.08.2010 20:36 buerger_x ist offline E-Mail an buerger_x senden Beiträge von buerger_x suchen Nehmen Sie buerger_x in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Veb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor, hallo Rudi,
solch einen Jelcz 317 mit DDR-Kennzeichen zeigt dieses Foto des VEB Kraftverkehr Schwarze Pumpe.
Ich bin mir bei diesem Foto gar nicht sicher ob es ein orginal Foto oder eine Ansichtskarte sein soll. Habe das Bild in den 80er Jahren mal geschenkt bekommen.
Grüße
Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Jelcz 317.jpg



__________________
vehiclejack
04.08.2010 20:58 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ha-ri
... hier noch mal was aus Polen, 1994 - das ganze Ambiente hat mich echt fasziniert ...

Gruß
ha-ri


................existieren noch mehr Bilder mit solch einem Hintergrund - Ambiente ? hmm

Finde ich klasse diese Art von Bildern , eine andere Welt , die da zum Vorschein kommt ! jo


Gruß Markus winke
04.08.2010 22:58 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Jelcz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH