Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Jelcz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jelcz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RT 706   Zeige RT 706 auf Karte



images/avatars/avatar-6465.jpg

Dabei seit: 02.01.2012
Name: Jörg
Herkunft: Halberstadt
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg


Ich war ein 12 Jahre alter Stöpsel als ich das erste mal mit dem Jelcz Solo übern Hof gefahren bin...

Fam. Gerloff (übrigens schönen Gruss an die beiden) hat ja 325 und Poller 316 wer hat da noch den 317er Sattel...?[/quote]


Hallo Enrico

danke, Grüße richte ich aus.
Der 317 ist da beheimatet, wo auch der 316 steht.
Ich war in Magdeburg erstaunt, das noch ein Jelcz auftauchte und er sieht richtig aus.

Gruß Jörg
21.02.2012 09:30 RT 706 ist offline E-Mail an RT 706 senden Beiträge von RT 706 suchen Nehmen Sie RT 706 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

schön zu lesen, daß da in Zukunft doch noch mehrere Jelcz in Deutschland erhalten bleiben klatsch

Im September 2009 habe ich in Polen eine Zeit lang hinter diesem Kranwagen gehangen. Irgendwann war dann mal frei und ich konnte ihn überholen. Als der Vorsprung groß genug war, bin ich kurz vor Jelena Gora rechts ran und konnte diesen Schnappschuss machen.

Weiß jemand den genauen Typ winke

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jelcz Kran rot gelb.jpg

25.02.2012 13:15 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, doppelt abgeschickt wall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi: 25.02.2012 13:21.

25.02.2012 13:21 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
RT 706   Zeige RT 706 auf Karte



images/avatars/avatar-6465.jpg

Dabei seit: 02.01.2012
Name: Jörg
Herkunft: Halberstadt
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rudi

Die Basis für den Kranwagen wird wohl ein 315 oder 325 sein.

Gruß Jörg
25.02.2012 21:07 RT 706 ist offline E-Mail an RT 706 senden Beiträge von RT 706 suchen Nehmen Sie RT 706 in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

erhalten bleiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, verkäufer ist ja bekannt, der "erhalter" auch, restauriert wird da nichts, nur erhalten, und das tolle es ist ein DDR auto und kein polnischer import lol



den hier soll er ziehen, der is ja schon da, und Werner Poller hat nicht unrecht, wohin mit dem ganzen müll wenn man keine Halle hat, vor allem die riesen auflieger, Schausteller kram kommt ab, aber übertreiben will ichs net, is er 250 KM gefahren wird ers auch auf das ein oder andere nähere treffen schaffen....



__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G5Tanker: 29.02.2012 20:24.

29.02.2012 19:59 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Auto,Gratulation nochmal.
Aber bitte rupf die hässlichen Scheinwerfer vom Dach....
29.02.2012 20:02 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
Jelcz75



images/avatars/avatar-5394.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Name: Silvio
Herkunft: DDR
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW !!! Glückwunsch e Jelcz freu freu freu
29.02.2012 20:21 Jelcz75 ist offline E-Mail an Jelcz75 senden Beiträge von Jelcz75 suchen Nehmen Sie Jelcz75 in Ihre Freundesliste auf
RT 706   Zeige RT 706 auf Karte



images/avatars/avatar-6465.jpg

Dabei seit: 02.01.2012
Name: Jörg
Herkunft: Halberstadt
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommt denn der blaue 317 her? Wieder einer mehr. Muß aber schon ein älterer sein, der hat die Türgriffe noch oben. Der Budamobil-Auflieger paßt jedenfalls gut dazu.

Gruß Jörg
29.02.2012 21:14 RT 706 ist offline E-Mail an RT 706 senden Beiträge von RT 706 suchen Nehmen Sie RT 706 in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Herr Assmann in Merseburg gekauft, und nun isser im Erzgebirge... leider einer ohne Turbo... er fährt sich schrecklich

__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi
29.02.2012 22:42 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Glückwünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marcel Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, hatte schon immer gedacht ich bin der einzige "verrückte" der auf Jelcz steht... Wenn ich nicht schon meinen Sattel hätte, hätte ich den vom Assmann auch schon verhaftet...

Zur Anspielung mit deinen Reimport aber ich habe 4 jahre in Dtl. gesucht nichts gefunden ausser Sattel ohne Motor und war dann froh als ich in PL den 3 Achser aus nen stattlichen Betrieb bekommen hab und den Sattel über ein Jahr später von ner Feuerwehr...
Anbei noch mal Fotos von der Abholung da mußte der Brand Erbisdorf ran...

Mit dem Turbo der läst sich denke ganz einfach nachrüsten...

Also noch mal alles gute und wenn du Teile brauchst melde dich...

Jelcz-Fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BPJelcz1.jpg

01.03.2012 07:30 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Jelcz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH