Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Jelcz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jelcz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da sich hier wieder was tut bei den Jelcz-Trucks, von mir noch ein 422er Pritschensattelzug von PKS Rzeszow, den ich im März 2000 in Lichtenbusch fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jelcz 422 PrSa Srubex.jpg

26.05.2011 21:12 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

In Litauen 1981

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
jelcz.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
25.06.2011 23:43 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier war auch schon über 5 Monate Funkstille. Dem kann aber abgeholfen werden großes Grinsen

Diesen 422 ahnung Müllwagen habe ich im September 2009 im Polnischen Legnica fotografiert.

Weiß jemand die korrekte Typenbezeichnung?

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jelcz Müllwagen PL.jpg

04.12.2011 22:29 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Dirki



Dabei seit: 07.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Leutenbach
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im DDR Museum Burg/Spreewald

Dirki hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG1804.jpg

30.12.2011 17:42 Dirki ist offline Beiträge von Dirki suchen Nehmen Sie Dirki in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Jelcz 326 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anbei mal Fotos von meinen Jelcz... entstanden in Pütnitz letztes Jahr 500km hin und 500 wieder zurück ohne Probleme, denke dieses Jahr wieder, hoffentlich bei besseren Wetter...

Jelcz-Fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BPJelczPüttnitz.jpg

Jelcz-Fahrer hat dieses Bild angehängt:
Jelczpütnitz.jpg

18.02.2012 15:25 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Enrico,

schön, daß so ein Auto jetzt auch in Deutschland erhalten bleibt klatsch

War ja auch relativ typsich für die DDR bzw. die Kraftverkehre und daher auch im Westen bekannt.

Gruß
Rudi
20.02.2012 09:03 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
RT 706   Zeige RT 706 auf Karte



images/avatars/avatar-6465.jpg

Dabei seit: 02.01.2012
Name: Jörg
Herkunft: Halberstadt
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

und der Jelcz von Enrico bleibt nicht der einzigste, in den nächsten Jahren werden auch noch 316, 325 und 317 fertig werden.
Ich bin den Jelcz damals als 317D gern gefahren, er hätte bloß ein anderes Getriebe gebraucht.

Anbei ein Foto von Ostern 1985 als ich mit 21 Jahren voller Stolz solch ein Auto fahren durfte.

Gruß Jörg

RT 706 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jelcz-317D-1985-1.jpg

20.02.2012 20:43 RT 706 ist offline E-Mail an RT 706 senden Beiträge von RT 706 suchen Nehmen Sie RT 706 in Ihre Freundesliste auf
Schnicks



Dabei seit: 08.12.2010
Name: Guido
Herkunft: Osterfeld / BLK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Foto!
Und nebenan ein Skoda 706 MTTN mit kurzer Kabine! Das ist ja was sehr Seltenes. Ist das ein Umbau gewesen?
21.02.2012 07:05 Schnicks ist offline Beiträge von Schnicks suchen Nehmen Sie Schnicks in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RT 706
Hallo Rudi,

und der Jelcz von Enrico bleibt nicht der einzigste, in den nächsten Jahren werden auch noch 316, 325 und 317 fertig werden.
Ich bin den Jelcz damals als 317D gern gefahren, er hätte bloß ein anderes Getriebe gebraucht.

Anbei ein Foto von Ostern 1985 als ich mit 21 Jahren voller Stolz solch ein Auto fahren durfte.

Gruß Jörg


Hallo Jörg


Ich war ein 12 Jahre alter Stöpsel als ich das erste mal mit dem Jelcz Solo übern Hof gefahren bin...

Fam. Gerloff (übrigens schönen Gruss an die beiden) hat ja 325 und Poller 316 wer hat da noch den 317er Sattel...?
21.02.2012 07:19 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
RT 706   Zeige RT 706 auf Karte



images/avatars/avatar-6465.jpg

Dabei seit: 02.01.2012
Name: Jörg
Herkunft: Halberstadt
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnicks
Sehr schönes Foto!
Und nebenan ein Skoda 706 MTTN mit kurzer Kabine! Das ist ja was sehr Seltenes. Ist das ein Umbau gewesen?


Hallo Guido
Das ist ein Skoda MTS 24 R, den hatte ich noch als Solofahrzeug im Jahr zuvor gefahren, dann wurde er umgebaut in Köthen, hinter der Hinterachse wurde der Rahmen etwas gekürzt und die Sattelkupplung aufgebaut. Mit dem kurzen Fahrerhaus sah es nur etwas seltsam aus.

Gruß Jörg
21.02.2012 09:25 RT 706 ist offline E-Mail an RT 706 senden Beiträge von RT 706 suchen Nehmen Sie RT 706 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Jelcz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH