Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Kamaz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kamaz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schöne Bilder hier auf den Kamaz-Seiten. Hab´ da auch noch eins aus Nordhausen ...

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kamas NDH 98 Kopie.jpg

12.11.2009 22:33 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

kamaz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kamaz 5511 6x4

liaz hat diese Bilder angehängt:
Kamaz_5511_6x4_S1_01.jpg
Kamaz_5511_6x4_S1_02.jpg
Kamaz_5511_6x4_S1_03.jpg

17.11.2009 17:19 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich bis 1990 gefahren. Einer der ersten LKW aus unserer Gegend mit CB-Funk.

Ironpig hat dieses Bild angehängt:
Aufgezeichnete Fotos 00016.jpg



__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
14.02.2010 14:57 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwelche neue Kamaz Bilder? Würde mich freuen fröhlich
26.02.2010 20:25 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Kamaz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kamaz 65225 6x6

liaz hat diese Bilder angehängt:
P4270025.jpg
P4270028.jpg
P4270030.jpg

28.04.2010 18:32 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=bbtDe5ldb...eos=ylM4e_BCRSs
10.06.2010 14:06 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier ein gut gepfleger Kamaz 53515 Kipper, den ich im September 2008 in Budapest erwischt habe.

Da wurde ein Haus abgerissen, aber der Kamaz stand zu weit auf dem Gelände, um ein vernünfiges Foto machen zu können traurig

Da Budapest noch mehr als diesen Kamaz zu bieten hat großes Grinsen , bin ich weiter gegangen. Nach etwa einer Stunde kam ich wieder dort vorbei und der Kamaz stand noch immer da. Da sich jetzt aber offensichtlich die Abfahrt anbahnte, bin ich stehen geblieben.

Als er dann auf die Straße fuhr, sah ich, warum das Laden so lange gedauert hatte. Man hatte die alten Ziegelsteine, die der Bagger aufgeladen hatte, schön säuberlich im Kipper gestapelt Augen

Das Abladen wird dann auch noch ne Weile gedauert haben Pfeifen

War schön, nach längerer Zeit noch mal nen Kamaz-V8 zu hören. Es war übrigens nicht der einzige, den ich in Budapest gesehen habe jo

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kamaz Kipper Steine Budapest 1.jpg
Kamaz Kipper Steine Budapest 2.jpg

17.10.2010 23:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

kamaz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kamaz 43118 6x6

liaz hat dieses Bild angehängt:
Kamaz_43118_6x6_ET_4233_01.jpg

07.11.2010 16:56 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moderne europäische Feuerwehrtechnik gepaart mit Kamaz

http://www.rosenbauer.at/tools/cms_media...17461&size=orig
13.01.2011 12:47 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen KAMAZ Kipper habe ich im September 2008 in Polen am Eingang des Ortes mit dem idyllischen Namen Tamaszow Boleslawiecki fotografiert. Ich hatte ihn zuvor auf der Landstraße überholt großes Grinsen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PL Kamaz 03.jpg

15.01.2011 15:49 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Kamaz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH