Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Kamaz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kamaz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

RE: Moskau- Peking Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber einer der Spitzen fahrer hat den Kamaz auch Zerlegt bei der Seidenstrassen Rallye

Waren gestern irgendwo Bilder zusehen.

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
24.07.2016 08:38 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Moskau- Peking Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gehobelt wird fallen eben Späne. zwinker
Ist jedenfalls ein Doppelsieg an dritter Stelle ist das holländische MAMMOET Rally Team danach kommt nach einigen Kamaz auch ein russischer MAZ.

Müsste heute Abend auf EUROSPORT zu sehen sein.

Seit die De Rooys mit den Haubern erfolgreich sind, steigen jetzt die meisten andere Spitzenteams auch auf Hauber um.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 24.07.2016 08:54.

24.07.2016 08:45 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

RE: Moskau- Peking Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so sieht das aus.. daumen


Wo wir gerade bei Kamaz Siegen sind
Diese Jungs haben die Breslau 2016 gewonnen

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_5436.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
24.07.2016 08:53 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Moskau- Peking Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant ist auch die Entwicklung, haben bei der jetzigen Rally, bereits keine üblichen Zusatzscheinwerfer mehr verbaut, sondern die modernen länglichen LED Dinger.

__________________
Grüsse Ronald
24.07.2016 08:58 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kamas
[
Hallo Thomas,

ich würde sagen der 2 Achse ist ein 4326 mit mild aufgeladenem V8 Turbo (im militärdenken ein 4To GL) 225PS, der 3-Achser ein 43118 mit 280PS V8 und 10 To Nutzlast....Daten der Modelle 2012, mag jetzt schon wieder anders sein.

Noch ein ganz alter 5410 Sattel der durch die Stadt raste...

Grüsse Lutz


Hallo Lutz ,

Beim 4x4 war mein erster Entscheid auch beim 4326. Habe mich dann wegen der runden Scheinwerfer und der NICHT geteilten Frontscheibe für den Typ 4350 entschieden.
Anbei noch ein 6x6 als Kranwagen auch aufgenommen in St.Petersburg.

Gruss Thomas winke

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kamaz 6x6 Autokran RUS.jpg

24.07.2016 13:19 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
kamas



images/avatars/avatar-5938.jpg

Dabei seit: 14.03.2009
Name: Lutz
Herkunft: Westfalen
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

ja könntest Du Recht haben...
der oben abgebildete Ralley Paris-Dakar Typ wird übrigends als 4326 bezeichnet und der nun auch wieder die geteilete Frontscheibe...weiter vorne in diesem Fred hat schon mal jemand versucht die Systematik der Nummern zu verstehen, ich komme da auch nur anhand alter Unterlagen einigermassen mit...

Hier noch ein Netzfund:

http://www.smcars.net/attachments/4350-jpg.104994/

Zuletzt noch ein Bild eines 6520. Technisch gesehen ein 26Tonner der sicher regelmäßig die 40 Tonnen sieht.
Unterschied sind insbesondere die Aussenplanetenachsen und die erheblich größere Mulde als der 5511.
Die haben auch den 224PS V8...

Grüssse Lutz

kamas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20160716_094656.jpg

03.08.2016 19:50 kamas ist offline E-Mail an kamas senden Beiträge von kamas suchen Nehmen Sie kamas in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Kamaz 5410 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Freitag nach Hause geholt... Pfeifen

Jelcz-Fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BPKamaz5410-1.jpg

05.12.2016 10:24 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
kamas



images/avatars/avatar-5938.jpg

Dabei seit: 14.03.2009
Name: Lutz
Herkunft: Westfalen
Alter: 61

RE: Kamaz 5410 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa! Ich bin begeistert, den hätte ich auch gern...
Sag mal ein paar Daten. Ich nehme an Polen, Litauen oder so.
Baujahr? Wieviel gelaufen....
V8 mit 210Ps is ja klar

VG Lutz winke
05.12.2016 12:47 kamas ist offline E-Mail an kamas senden Beiträge von kamas suchen Nehmen Sie kamas in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

RE: Kamaz 5410 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelcz-Fahrer
am Freitag nach Hause geholt... Pfeifen



freu prost klatsch
innen hmm

martin
08.12.2016 19:41 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

RE: Kamaz 5410 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großraumkabine... prost

Jelcz-Fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BPKamaz5410-2.jpg

09.12.2016 08:15 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Kamaz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH