Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco MK-Frontlenker ("Vierer-Club", Baujahr 1975 bis 1992) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (66): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz und Iveco MK-Frontlenker ("Vierer-Club", Baujahr 1975 bis 1992)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

ein Top gerichtetes Fahrzeug. daumen

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3702 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
04.06.2017 11:22 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der ist große Klasse daumen

Wer sich mal einen Überblick über die Magirus-MK-Version für die USA verschaffen will, darf gern mal hier rein klicken:

- https://youtu.be/CKJA_R7ytJQ?t=14m30s

Ich hab' da ein tolles altes Video auf Französisch entdeckt jo

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
04.06.2017 11:53 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

130 M 9 FL mit Beschriftung von Brau AG

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Magirus Deutz   130 M 9 FL.jpg

13.06.2017 21:36 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan



images/avatars/avatar-9241.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 38

großes Grinsen Iveco Magirus 60-9A gerettet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich nun meinen alten MAN F7 verkauft habe, wechselte ich zu was "neuerem".

Es handelt sich um einen Iveco Magirus 60-9A als LF8 mit Mannschaftskabine.

Die Kiste ist gerade mal 4 Monate jünger als ich und hat schon H-Kennzeichen.

Wie doch die Zeit vergeht. Das wird wohl die "neuere" Generation der Oldtimer sein.

Der Iveco ist schön und die 90 PS reichen vollkommen.

Das Foto stammt von der Abholung in Fulda.

lüftgekühlter Gruß Daniel

MAN F8 Fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kopie von Iveco Abholung4.jpg

20.06.2017 23:29 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

RE: Iveco Magirus 60-9A gerettet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

na, dann viel Glück mit dem Neuerwerb prost daumen

Ich hätte da noch einen 160D11FL (oder ist es schon ein 110.16A??) Kofferwagen, den ich am Rande einer kleinen Kirmes im Belgischen Kinrooi im Mai 2015 fotografiert habe.

Ich gehe mal stark davon aus, daß er eine militärische Vergangenheit hat, die Blinker und vor allem die Dachluke deuten darauf hin.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mag.D. 160D11FL Kofferwagen weiß blau.jpg

15.07.2017 12:01 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin66 hat dieses Bild angehängt:
IMGP0092.jpg

20.08.2017 11:47 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal einen als Sattelzugmaschine.

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_Magirus-Iveco Viererclub SZM Gelb 1.jpg



__________________
Alles wird gut
02.10.2017 18:58 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan



images/avatars/avatar-9241.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 38

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsame Kombination.

Ist der Magirus nicht ein bißchen zu klein.
Oder schaffte der Magirus das mit 130 PS ?
02.10.2017 21:07 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

in der Tat eine ungewöhnliche Kombination, aber ich denke, daß das ein 160M11FS ist, also mit dem 160PS Turbo-Motor. Ist immer noch nicht viel, aber wenn der nicht wiklich ausgeladen wird vom Gewicht her, sollte es schon gehen.

Und hier noch ein 80-13A Pritschenwagen, der im September 2013 in Wörnitz zu sehen war.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco 8013A Pritschenwagen blau.jpg

02.10.2017 23:56 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

auch mit sowas kann man in die Sahara. die Bodenfreiheit ist schon beeindruckend.

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4548 b.jpg
IMG_4549 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
25.10.2017 19:46 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (66): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco MK-Frontlenker ("Vierer-Club", Baujahr 1975 bis 1992)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH