Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (228): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Magirus Deutz Frontlenker

Gruß Erich

Erich S hat dieses Bild angehängt:
PICT3550.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
07.10.2007 14:40 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals der bereits einige Beiträge vorher gezeigte

Magirus 186 D 15 FS, Baujahr 1968, mit Transeuropa - Fahrerhaus von Paul Ernst Strähle.

Leider ist diese Fahrzeugvariante nur in geringer Stückzahl in Sammlerhände

Muranus hat diese Bilder angehängt:
Magirus-186D15FS-BJ1968-Strähle_002.jpg
Magirus-186D15FS-BJ1968-Strähle_003.jpg
Magirus-186D15FS-BJ1968-Strähle_005.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muranus: 14.10.2007 23:00.

14.10.2007 22:59 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto von Heinz, dankenswerter Weise zum Veröffentlichen freigegeben

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
Magirus Scannen0009 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
09.11.2007 17:52 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni winke

Komm Du mir nach Dortmund Aufsmaul Bildbearbeitung ist angesagt Zeigen Zeigen Zeigen

Erich S hat diese Bilder angehängt:
Magirus_Scannen0009__2_kkll-.jpg
PICT1920.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erich S: 16.11.2007 06:40.

16.11.2007 06:24 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
aw_berthausen



Dabei seit: 06.03.2006
Name: Robert
Herkunft: Ingeltown

Magirus 110 D7 FK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

War dieses Jahr mit meinem "kleinen" in Wörnitz. Da es als Fahrer immer etwas schwierig ist selber zu fotografieren, wollte ich fragen, ob und jemand erwischt hat? Wäre super, wenn jemand evtl. ein Foto für meine Sammlung hätte. DANKE!!!

Das Fahndungsfoto:



Mit luftgekühlten Grüßen

Robert winke

Fotos von Wörnitz:
P.S.: http://gallery.mac.com/forsterrobert#100015

__________________
Magirus... ...macht keine Pause, die Sie nicht wollen
17.11.2007 17:40 aw_berthausen ist offline E-Mail an aw_berthausen senden Beiträge von aw_berthausen suchen Nehmen Sie aw_berthausen in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

RE: Magirus 110 D7 FK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aw_berthausen
Hallo!

War dieses Jahr mit meinem "kleinen" in Wörnitz. Da es als Fahrer immer etwas schwierig ist selber zu fotografieren, wollte ich fragen, ob und jemand erwischt hat? Wäre super, wenn jemand evtl. ein Foto für meine Sammlung hätte. DANKE!!!


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass mir in Wörnitz ein Magirus entgangen ist. Pfeifen
Hier mal die Bilder von Deinem Fahrzeug. zwinker
Falls Du sie in Original-Grösse brauchst, PN an mich

Muranus hat diese Bilder angehängt:
a_034.jpg
a_035.jpg
a_036.jpg
a_059.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
18.11.2007 11:45 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Kieskutscher... Pfeifen Pfeifen Pfeifen


Gruß Stefan

Usergeloscht13012016 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
006_06a.jpg

11.12.2007 17:03
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

310 D 22
310 D 26

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 068.jpg
Bild 096.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
26.12.2007 18:48 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

diverses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,


ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Martin und ich lese hier schon geraume Zeit mit. Jetzt habe ich mich doch mal durchgerungen, mich anzumelden, und möchte mich auch gleich zu Wort melden:

Zunächst Danke an alle hier für die Klasse-Fotos von meinen Magirus-Deutz-Lieblings-Lkw. Es gibt anscheinend doch noch ein paar großes Grinsen

Dann möchte ich meinen Vorredner fragen, ob er von der gelben Sattelzugmaschine auch noch eine Frontansicht hat, würde mich sehr freuen klatsch

Dann möchte ich auf ein m. E. interessantes Angebot bei ebay hinweisen. http://cgi.ebay.de/Magirus-Deutz-110-D-7...1QQcmdZViewItem Da bietet einer einen 110D7 mit langer Pritsche vom Sägewerk an mit nur rund 90.000 km und einer tollen Historie, Bj. 68 noch mit "Deutz"-Schriftzug vorne dran. Das wäre doch was für einen Sammler :-) Ich kenne vergleichbares nur noch drei mal, allerdings jeweils mit kurzer Pritsche und als Kipper (einmal davon gleich ein Stück weiter oben auf dieser Seite). Aktuelles Gebot: 2010 Euro.

Und dann möchte ich dem "Magirus-Deutz" eine Frage stellen: Du hast im Henschel-Thema geschrieben rtfm
90D7FA ( 1965-1966 )
95D7FA ( 1965-1966 )
Da würde ich gerne nachfragen, ob Magirus-Deutz wirklich zwei Allradfrontlenker gleichzeitig gebaut hat, die nur 5 PS auseinander waren. Würde mich wundern. Den 95F7 kenne ich, da bin ich schon mehrfach davor gestanden. Hat es wirklich gleichzeitig einen 90D7 als Allradler gegeben? Schon mal vielen Dank für die Antwort :-)

So, das reicht erst mal für heute. Ich werde mich sicher demnächst noch öfter zu Wort melden, wenn's recht ist, und dabei auch den einen oder anderen älteren aber noch losen Faden aufgreifen daumen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
05.01.2008 10:55 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

RE: diverses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.


Dann möchte ich meinen Vorredner fragen, ob er von der gelben Sattelzugmaschine auch noch eine Frontansicht hat, würde mich sehr freuen klatsch


Aber sicher, hier bitte zwinker

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 070.jpg
Bild 072.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
05.01.2008 17:20 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (228): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH