Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (228): « erste ... « vorherige 178 179 180 181 [182] 183 184 185 186 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

man wartet auf ein Projekt/Kunden bei dem man die ganze Tanktechnik wieder verwenden kann, und das schon seit ein paaaar Jahren.
Wenn es dann endlich soweit ist, bin ich zur Stelle.

Gruß
Patrick
16.12.2016 20:16 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magirus 310 6x4 mit IVECO Daily als Begleitfahrzeug

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC05049.jpg

04.01.2017 13:47 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Magirus 310 6x4 mit IVECO Daily als Begleitfahrzeug



Genial klatsch daumen klatsch

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
04.01.2017 15:52 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht zu fassen, was ich grad in der Internet-Movie-Cars-Database entdeckt habe schimpf

Was übrigens eine sehr sehenswerte Setie ist, nebenbei bemerkt.

Da haben die für einen Actionfilm doch wirklich noch im Jahr 2014 einen Dreiachs-D-Frontlenker in der alten Version mit dreiteiligem Grill geschrottet Abgelehnt

- http://www.imcdb.org/vehicle_990020-Magirus-Deutz.html

Im Trailer zum Film genau bei Sekunde 1:31 sieht man das Fahrzeug sogar ganz kurz:

- https://www.youtube.com/watch?v=vcnbTW0NCV0

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
04.01.2017 19:08 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
schwerlastemst



Dabei seit: 12.07.2013
Name: Ulrich
Herkunft: Kirchentellinsfurt
Alter: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Magirus 310 6x4 mit IVECO Daily als Begleitfahrzeug


Hallo Bert, vielen Dank für das Einstellen dieses Fotos.
Gibt es von diesem Fahrzeug vielleicht noch weitere Bilder, die hier gezeigt werden dürfen ?

Würde mich sehr darüber freuen - Vielen Dank schon im Voraus.
Gruss aus dem Schwabenland
von einem Felbermayr Fan
schwerlastemst
Ulrich Herberg

__________________
Gruß aus dem Schwabenland - Ulrich Herberg
** Felbermayr Fan **
06.01.2017 14:53 schwerlastemst ist offline E-Mail an schwerlastemst senden Beiträge von schwerlastemst suchen Nehmen Sie schwerlastemst in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrich,

aktuell habe ich kein Foto von Felbermayrs Transeuropa - aber Anfang der 80er Jahre habe ich auf der Raststätte Bruchsal seinen Nachfolger und die Titan (leider noch in s/w) aufnehmen können....vielleicht gefallen sie Dir trotzdem.....

Dirty-Harry hat diese Bilder angehängt:
Felb01.jpg
Felb02.jpg
Felb04.jpg
Felb03.jpg



__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
06.01.2017 17:12 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Harry,

Sehr schöne Bilder! daumen

welcher Typ der T-Iveco genau war, weißt du aber nicht mehr oder? Einen Luftgekühlten Motor wird der aber wohl eher nicht gehabt haben...
Da war bei 320PS ende soweit ich weiß oder???


Gruß

Manuel
07.01.2017 00:02 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

320 PS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein luftgekühlter Magirus.
Felbermayr wollte nur die luftgekühlten Deutz und keine Fiat Motoren.
Als IVECO diese aus ihren Fahrzeuge verbannte, war die Ära der IVECO im Fuhrpark zu Ende.
Erst Jahrzehnte später schaffte man wieder einige IVECO an.
Gab auch einen größeren Auftrag durch IVECO.
Titan und einige MB Zugmaschinen gab es jedoch schon paralell zu den IVECO.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 07.01.2017 16:34.

07.01.2017 01:09 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
schwerlastemst



Dabei seit: 12.07.2013
Name: Ulrich
Herkunft: Kirchentellinsfurt
Alter: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty-Harry
Hallo Ulrich,

aktuell habe ich kein Foto von Felbermayrs Transeuropa - aber Anfang der 80er Jahre habe ich auf der Raststätte Bruchsal seinen Nachfolger und die Titan (leider noch in s/w) aufnehmen können....vielleicht gefallen sie Dir trotzdem.....


Hallo Harry, vielen Dank für die Bilder. Historische Bilder aus dem Felbermayr Bereich sind mir (und ich denle vielen anderen hier) immer besonders willkommen.
Von der Iveco gab es noch 2 ähnliche 3-Achser (Flottennummern 6 und cool . Habe alle 3im Modell.
Die Titan (No. 37) habe ich 2011 bei einem Besuch in Wels als "Hofhund" fotografieren können.

Also wenn noch alte Bilder vorhanden >> immer rein damit.
Gruß vom Süden in den Süden

__________________
Gruß aus dem Schwabenland - Ulrich Herberg
** Felbermayr Fan **
07.01.2017 11:34 schwerlastemst ist offline E-Mail an schwerlastemst senden Beiträge von schwerlastemst suchen Nehmen Sie schwerlastemst in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M-A-Nuel
Servus Harry,
Sehr schöne Bilder! daumen
welcher Typ der T-Iveco genau war, weißt du aber nicht mehr oder? Einen Luftgekühlten Motor wird der aber wohl eher nicht gehabt haben...
Da war bei 320PS ende soweit ich weiß oder???
Gruß
Manuel


Tach,

ich tippe auf den BF10L413F Motor mit 360PS und 1450Nm/1550U/min.

Gruß
Patrick
07.01.2017 15:53 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (228): « erste ... « vorherige 178 179 180 181 [182] 183 184 185 186 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH