Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz rundliche Frontlenker (Baujahr 1957 bis 1965) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz rundliche Frontlenker (Baujahr 1957 bis 1965)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruhr-Pauli

Name: Jörg
Herkunft: Hattingen / Ruhr

RE: Magirus Deutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

nach langer Zeit kommt hier eine luftgekühlte Wiedergeburt. Alle haben darauf gewartet:

http://www.youtube.com/watch?v=J24tkHA55Z4

Ab 04:14 ...

mfG
22.06.2013 18:59 Ruhr-Pauli ist offline E-Mail an Ruhr-Pauli senden Beiträge von Ruhr-Pauli suchen Nehmen Sie Ruhr-Pauli in Ihre Freundesliste auf
Bewegungsmelder

images/avatars/avatar-5403.jpg

Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der gehört hier rein.

Bewegungsmelder hat dieses Bild angehängt:
Magirus.jpg

30.06.2013 21:43 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

beim Historischen Autohof in Lohne im Juni 2013 war ja auch ein rundlicher Frontlenker zugegen. Leider ist er nicht rumgefahren nein

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lohne 13 008.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi: 06.07.2013 11:15.

06.07.2013 11:15 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Ruhr-Pauli

Name: Jörg
Herkunft: Hattingen / Ruhr

Hallo Freunde luftgekühlter Technik!

Wer kann weiterhelfen? Welche Chassis-Farben wurden für die alten Frontlenker ab Werk angeboten?

Ich kann mich gegenwärtig nicht entscheiden ... schwarz mag ich nicht (es sieht auf Fotos nie so richtig doll aus ...)

Ich hab meine Magirus Farbtafeln noch irgendwo in den Umzugskartons liegen ... Danke für Eure Hilfe!

mfG
Jörg
19.07.2013 23:43 Ruhr-Pauli ist offline E-Mail an Ruhr-Pauli senden Beiträge von Ruhr-Pauli suchen Nehmen Sie Ruhr-Pauli in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

images/avatars/avatar-7842.jpg

Name: Peter
Herkunft: Hamburg

Hallo Jörg,

in den 1960ern gab es rot RAL 3002 als Chassisfarbe, am Anfang als Option zum Standard schwarz, später war RAL3002 dann Standard und schwarz auf Wunsch. Wie es Ende der 50er aussah, keine Ahnung.

-Peter

20.07.2013 21:53 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
Jumboslon
unregistriert
Saturn FL195 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach ne Jahr Stilllegung, ( kein Bock und Zeit gehabt ahnung )habe ich die letzte zwei Wochen Schlussphase begonnen.
Voraussichtliche HU Termin 30 Juli!

http://youtu.be/CrTXDl5TzHk

Da kann man schauen bei erste Probelauf.
21.07.2013 20:26
hajo

images/avatars/avatar-9107.jpg

Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar

RE: Saturn FL195 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumboslon
Nach ne Jahr Stilllegung, ( kein Bock und Zeit gehabt ahnung )habe ich die letzte zwei Wochen Schlussphase begonnen.
Voraussichtliche HU Termin 30 Juli!

http://youtu.be/CrTXDl5TzHk

Da kann man schauen bei erste Probelauf.

Herzlichen Glückwunsch! Schick richtig schick!!! Bitte vorführen beim 6. Historischen Nutzfahrzeug Treffen im Mai 2014 in Uslar!
H.J.

21.07.2013 20:38 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Jumboslon
unregistriert

Da kommen wir bestimmt mit!
21.07.2013 20:46
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte

Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen

Sag mal Niko, woher stammt dein Frontlenker? War das der von der ehehmaligen " Bremsen- Union" in Frankfurt? verwirrt

Wenn nicht, wüsste ich gerne, wo das Fahrzeug vom " Traktor- Jörg" abgeblieben ist? jo
Er war blau, und hatte beim Verkauf einen Absetzkipperbügel auf dem " Buckel".

Grüsse, Manni winke

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
21.07.2013 20:54 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Jumboslon
unregistriert

Da muss ich den freund und Besitzer von Magirus fragen.
Es war immer ein SZM es gibt auch noch original auflieger
und wie der ausgesehen hat kannst du ab Seite 15 oder 16 anschauen.
Da habe ich viel Fotos ausgestellt.
Gruß
21.07.2013 20:59
Seiten (26): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz rundliche Frontlenker (Baujahr 1957 bis 1965)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH