Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz rundliche Frontlenker (Baujahr 1957 bis 1965) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz rundliche Frontlenker (Baujahr 1957 bis 1965)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R 85
unregistriert
Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil Thomas und Edgar die Typologie so toll erklärt haben, gibt's von
mir zum Jahresausklang einen gescannten PLUTO 200 FK.

Ein gutes neues Jahr wünscht
R 85

R 85 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
KHD PLUTO 200 FK blau c.jpg

30.12.2006 18:03
Magirus-Deutz



images/avatars/avatar-990.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Name: Thomas
Herkunft: Niedersachsen

Zugabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Otto,

als Zugabe Dein Pluto 200 FK von hinten.
In den Vordergrund hat sich ein Pluto 200 K der Firma Keitel plaziert.

Luftgekühlte Grüße

Magirus-Deutz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Pluto 200 K.jpg



__________________
Die brummen immer und schnaufen nie
30.12.2006 18:24 Magirus-Deutz ist offline E-Mail an Magirus-Deutz senden Beiträge von Magirus-Deutz suchen Nehmen Sie Magirus-Deutz in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum scannen smile
Hier ist der Pluto mal im Original

Muranus hat diese Bilder angehängt:
Magirus-Pluto-200FK-180605-kr01.jpg
Magirus-Pluto-200FK-180605-kr02.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
30.12.2006 18:28 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
R 85
unregistriert
Magirus Kippsattel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Magirus SATURN 195 FS mit Mittelkran.

Gruß
R85

R 85 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
KHD Saturn 195 FS Kran2Pritsche.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R 85: 01.03.2007 09:16.

28.02.2007 20:25
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke

habe noch einen gefunden: Magirus-Deutz 126D11FL als Zugmaschine.

Viele Grüße

Jonas

magirus1 hat dieses Bild angehängt:
Ausfliug2007 075.jpg

23.04.2007 19:26 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Hier noch ein Pritschenwagen

Viele Grüsse aus Dortmund

Erich

Erich S hat dieses Bild angehängt:
MDF 001.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
23.04.2007 21:09 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Erich

Das ist ein Magirus Pluto 200 FK.

Ich füge mal ein Bild von der anderen Seite bei

Aufgenommen hast Du ihn beim Deutz-Treffen in Willich im Juni 2005

Muranus hat dieses Bild angehängt:
Magirus-Pluto-200FK-180605-kr01.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
23.04.2007 21:34 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier ein Pluto Tanklastzug der Spedition Koch aus Mülheim-Kärlich.Das Fahrzeug lief damals für die Spedition Kube&Kubenz aus Kiel und wurde im Winter im Heizöl-Linienverkehr Hamburg-Berlin für die Spedition Theren aus Koblenz eingesetzt.
Gruß
Jörg

Scania R620 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img072.jpg



__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania R620: 28.01.2008 12:01.

28.01.2008 12:00 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scania R620
Hallo,

hier ein Pluto Tanklastzug der Spedition Koch aus Mülheim-Kärlich.



Mann, was für ein Klasse Bild freu klatsch freu Vielen Dank smile

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 28.01.2008 12:08.

28.01.2008 12:08 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön.....Freut mich das es gefällt.

Schönen Tag noch.

Gruß
Jörg

__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
28.01.2008 12:11 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz rundliche Frontlenker (Baujahr 1957 bis 1965)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH