Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz rundliche Frontlenker (Baujahr 1957 bis 1965) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz rundliche Frontlenker (Baujahr 1957 bis 1965)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumboslon
unregistriert
SATURN 195 D 20 FS 6x4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weiter

Jumboslon hat diese Bilder angehängt:
CIMG2075.jpg
CIMG2076.jpg
CIMG2078.jpg

07.03.2010 20:59
Usergeloescht280612
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zehnzylinder
Hallo winke

Uuiii Augen Eine Dreiachssattelzugmaschine als rundlicher Frontlenker klatsch Dann noch einFernfahrerhaus. Ich glaub ich krieg gleich einen Herzinfakt klatsch

Höchst selten wenn nicht sogar schon ein Einzelstück. daumen Hast du vor damit Treffen zu besuchen?

Eine erste Ausfahrt könnte das Magirus-Deutz Treffen in Neustadt sein. Da sind rundliche Frontlenker, Omnibusse, und D-Frontlenker das Gesuchte freu Ich freu mich schon drauf den in

Wirklichkeit zu sehen (und zu hören großes Grinsen ) Auf jeden Fall ein sehr tolles Auto das du da hast.


Hallo Zehnzylinder!

Es ist kein Einzelstück. Es gibt noch einen identischen in Norddeutschland. Leider hat es der Besitzer mit der Restauration nicht so eilig. Aber auf diesen hier freue ich mich auch schon!!

Gruß, Unterflur!
07.03.2010 21:08
Jumboslon
unregistriert
SATURN 195 D 20 FS 6x4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich würde versuchen immer paar Fotos in Woche veröffentlichen.
Und bin ich dankbar für Tipps für Teilemärkte weil mir fehlen paar Sachen.

Jumboslon hat dieses Bild angehängt:
5.jpg

07.03.2010 21:20
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

RE: SATURN 195 D 20 FS 6x4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niko , sehr schönes Fahrzeug hast Du da, ich hoffe Du lässt uns weiter mit Bildern an Deiner Restauration teilhaben.
Gruss Trakker
07.03.2010 21:36 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
bryal



Dabei seit: 18.01.2009
Name: Klaus
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa!

Ein sehr schönes Fahrzeug.
Mich interessieren besonders auch Bilder von der Inneneinrichtung mit Liegen etc.

Vielen Dank!

bryal
08.03.2010 08:18 bryal ist offline E-Mail an bryal senden Beiträge von bryal suchen Nehmen Sie bryal in Ihre Freundesliste auf
cutcroco



images/avatars/avatar-4503.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Name: Peter
Herkunft: Gangelt
Alter: 74

RE: SATURN 195 D 20 FS 6x4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch Super Niko.
Alte Erinnerungen werden wach.
Zum Beispiel Lenkradschaltung und Ventile einstellen durch die schmalen Wartungsklappen.
Ich freue mich schon wenn ich Deinen Saturn F in Original bewundern kann. daumen

Gruß Peter
08.03.2010 18:23 cutcroco ist offline E-Mail an cutcroco senden Beiträge von cutcroco suchen Nehmen Sie cutcroco in Ihre Freundesliste auf
dieselesel



Dabei seit: 17.02.2010
Name: Dieter
Herkunft: Jämtland/Sverige
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann o Mann, so was hab ich Anfang der 70er in Köln noch gefahren, damals sah der genauso aus wie der und wurde wieder aufgebaut.

Respekt

Dieter

__________________
Gruß aus dem schönen Jämtland/Schweden

Dieselesel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieselesel: 09.03.2010 20:22.

08.03.2010 21:13 dieselesel ist offline E-Mail an dieselesel senden Beiträge von dieselesel suchen Nehmen Sie dieselesel in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da legts'dd di nieder Augen WAHNSINN!!! Augen

Kaum ist man mal ein verlängertes Wochenende im Urlaub, werden hier solche Fahrzeuge gezeigt Augen

Auf den freu' ich ich auch schon, super, daß der erhalten wird daumen

Und dem Nicolas kann ich mich nur anschließen: Wenn das Prachtstück bis 15. Mai soweit ist, bist Du beim 2. Magirus-Deutz Treffen in Neustadt/Aisch im Mittelpunkt des Interesses klatsch

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
09.03.2010 18:51 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Jumboslon
unregistriert
SATURN 195 D 20 FS 6x4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Gestern hab ich die Beifahrerseite instand gesetz.
Paar Träger sind durch neue profile ersetzt.

Jumboslon hat diese Bilder angehängt:
CIMG2079.jpg
CIMG2080.jpg
CIMG2081.jpg
CIMG2082.jpg
CIMG2083.jpg
CIMG2084.jpg
CIMG2085.jpg
CIMG2086.jpg

10.03.2010 08:46
Jumboslon
unregistriert
SATURN 195 D 20 FS 6x4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch

Jumboslon hat diese Bilder angehängt:
CIMG2087.jpg
CIMG2088.jpg
CIMG2089.jpg
CIMG2102.jpg
CIMG2103.jpg
CIMG2104.jpg

10.03.2010 08:47
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz rundliche Frontlenker (Baujahr 1957 bis 1965)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH