Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz rundliche Frontlenker (Baujahr 1957 bis 1965) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz rundliche Frontlenker (Baujahr 1957 bis 1965)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumboslon
unregistriert
RE: Mercur 120 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für verspäteten Antwort.
Habe ich viele andere Dinger am laufend gehabt.
Den Mercur wird weiter in gute Hände abgegeben.
25.01.2012 22:29
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Mercur 120 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumboslon
Sorry für verspäteten Antwort.
Habe ich viele andere Dinger am laufend gehabt.
Den Mercur wird weiter in gute Hände abgegeben.



Hallo winke Darf ich bei der Gelegenheit fragen, wie die Saturn Sattelzugmaschine inzwischen aussieht? hmm Da wäre ich sehr neugierig und sicher nicht nur ich daumen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
26.01.2012 08:57 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Jumboslon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin Hi.
4 Monate nichts gemacht.
In zwischen neu gelochte Verkleidung abgefertigt , alter war nicht mehr verwendbar.
27.01.2012 19:10
Ruhr-Pauli



Dabei seit: 01.04.2010
Name: Jörg
Herkunft: Hattingen / Ruhr

150D14FS in England Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitte Januar wurde der 150D14FS in England geborgen. Hier sind hier nicht nur handwerkliche Fähigkeiten gefragt, sondern auch etwas mehr an Kreativität, um ein rostiges Nichts wieder in die richtige Form zu bringen. Wer kann mit einem Fahrerhaus helfen? Jeder Hinweis ist herzlich willkommen!

Ruhr-Pauli hat diese Bilder angehängt:
020.jpg
021.jpg

28.01.2012 18:03 Ruhr-Pauli ist offline E-Mail an Ruhr-Pauli senden Beiträge von Ruhr-Pauli suchen Nehmen Sie Ruhr-Pauli in Ihre Freundesliste auf
Jumboslon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Da sind paar Fotos.

Jumboslon hat diese Bilder angehängt:
CIMG4078.jpg
CIMG4079.jpg

04.02.2012 13:00
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

150d14fs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie gings weiter? Neue Filter rein, entlüftet und dann hat der des Ding auf eigener Achse heimgefahren oder?? gröhl
Stell ich mir cool vor, in Dover so auf die Fähre zu fahren. winke Aber vorher noch nen passenden Auflieger aufgesattelt und ne Fracht besorgt. Leerfahrten sind uncool! lol

Kommt er nach Deutschland, oder wo ist der neue Besitzer ansässig??


Also so von hier aus schätze ich die Restaurationskosten auf mindestens 30.000€. Also mit Motor etc. Könnte aber auch deutlich mehr sein. Aber nur wenn der neue Besitzer sehr sehr viel selber schraubt.

Interessant ist, das er noch ein Kennzeichen trägt. Kann man durch dieses vielleicht heraus finden wann er abgemeldet wurde? Ist bekannt weshalb das Auto außer Dienst ging? Motorschaden etc.??


Gruß

Manu
11.02.2012 15:22 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
Ruhr-Pauli



Dabei seit: 01.04.2010
Name: Jörg
Herkunft: Hattingen / Ruhr

RE: 150d14fs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nach sehr langer Zeit steht der Magirus wieder unter Dach. Der neue Eigentümer hat schon einige Fahrzeuge restauriert und weiß worauf er sich einläßt. Standort bleibt England. Im Mai fahre ich 'mal gucken. - Mit dem Ding bei Windstärke 8 über'n Kanal ... da bleibt außer einer ölbenetzten Kurbelwelle nicht mehr viel übrig! - Wo ist eigentlich das Blechteile-Lager für die alten Magirus-Frontlenker?
11.02.2012 17:24 Ruhr-Pauli ist offline E-Mail an Ruhr-Pauli senden Beiträge von Ruhr-Pauli suchen Nehmen Sie Ruhr-Pauli in Ihre Freundesliste auf
Jumboslon
unregistriert
RE: 150d14fs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Stück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumboslon: 13.02.2012 11:01.

12.02.2012 13:21
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Dieser Belgier aus dem 70er ist doch ein FS 200 oder ?? Foto p. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
b magirus.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
12.02.2012 22:08 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Ruhr-Pauli



Dabei seit: 01.04.2010
Name: Jörg
Herkunft: Hattingen / Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein "Saturn 195 FS 6x4". Alte Ausführung noch mit einem "Saturn" Schriftzug an der Front!
13.02.2012 09:46 Ruhr-Pauli ist offline E-Mail an Ruhr-Pauli senden Beiträge von Ruhr-Pauli suchen Nehmen Sie Ruhr-Pauli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz rundliche Frontlenker (Baujahr 1957 bis 1965)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH