Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und Iveco N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (195): « erste ... « vorherige 190 191 192 193 [194] 195 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und Iveco N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

256er Kipper !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_6461.jpg
DSC_6462.jpg

07.12.2023 20:57 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
tomh



images/avatars/avatar-4005.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Tom
Herkunft: Schwebheim
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Abschlepper hatte ich Ende November am Betriebshof der Fa. Colonia in Köln gesehen





__________________
Ciao

Tom

Copyright der geposteten Bilder sofern nicht anders angegeben bei mir.

Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach....
07.12.2023 21:51 tomh ist offline E-Mail an tomh senden Homepage von tomh Beiträge von tomh suchen Nehmen Sie tomh in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1999 Iveco Hauber der Stadtwerke Abu Dhabi

Gruß Michael

M.Schauer hat dieses Bild angehängt:
4628.jpg

09.12.2023 14:17 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Michael und alle anderen.... für die tollen Bilder in der letzter Zeit! klatsch daumen Ich bin in meinen jungen Jahren damals mit diesen LKWs aufgewachsen.... zwinker leider gab es damals keine Digi Cam und meine Freizeitinteressen und Aktivitäten sahen damals anders aus als heute! wall

Viele Grüße Bert... winke
09.12.2023 15:00 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschließen klatsch

@Bert:
Bin zwar ein paar Jahre jünger, aber mir gings ähnlich, wenig Taschengeld, keine Digi Cam, dafür all die Lkw, die man heute gerne in der Fotosammlung hätte.
Der Vater meines Nachbarn hatte zwei Magirus Hauber Kipper laufen, die waren sogar manchmal bei uns, glaub nicht, dass ich auch nur ein Bild davon habe nein

Grüße

Manu
10.12.2023 04:35 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Harry Lehmann hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img20231223_11084184.jpg

23.12.2023 12:26 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im September 2003 habe ich im Hafen von Antwerpen diesen 19030N Tankzug entdeckt, der wohl in Frankreich Milch gefahren hatte. Er wartete auf eine Verschiffung - wohl nach Afrika.

Man beachte die beiden Reserveräder auf dem Motorwagen-Tank.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco 19030N TaZg weiß Antwerpen 160903.jpg

26.12.2023 19:46 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

als Milchtanker dürfte so ein Iveco Hauber selbst im Torpedo Land Frankreich eher selten gewesen sein.
Der seitliche Unterfahrschutz ist so wunderbar französisch.

Grüße

Manu
28.12.2023 04:28 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
aok



Dabei seit: 12.05.2015
Name: Axel Kühne
Herkunft: Hannover
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi, tolles Foto

Gruß AOK
28.12.2023 06:35 aok ist offline E-Mail an aok senden Beiträge von aok suchen Nehmen Sie aok in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ja, ist schon erstaunlich, was in Frankreich so alles gelaufen ist. Aber dort haben sich Hauber vergleichsweise lange gehalten, wohl auch, weil Berliet/Renault lange die alten Langhauber und anschließend noch die mit der Viererclub-Kabine gebaut hat.

Hier mal ein vermutlich 33032ANW Abschlepper von Hack, den ich im August 2016 beim Stöffelfest in Enspel gesehen habe. Gab es so eine verlängerte Kabine eigentlich ab Werk oder ist das ein Umbau?

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mag.D. 33032ANW Abschlepper Hack Enspel 270816 120.jpg
Mag.D. 33032ANW Abschlepper Hack Enspel 270816 121.jpg

07.01.2024 21:08 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (195): « erste ... « vorherige 190 191 192 193 [194] 195 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und Iveco N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH