Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (171): « erste ... « vorherige 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank, es gibt für die KW's einen eigenen Thread zwinker
Auf diesen Bildanhang sieht man einen 200 D 16 K mit IFE-Meiller-Kipper von der Linzer Baufirma Fabigan & Feichtinger bei einem Fertigteiltransport mit Polizeibegleitung. Die Aufnahme entstand im Linzer Stadtzentrum.

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20170105_154719_001.jpg

23.02.2018 22:25 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert,
Ich bin noch relativ neu in diesem Forum und mir passiert es noch manchmal, dass ich Bilder falsch einsetze. Tut mir leid, zur Not einfach löschen winke winke

LG Frank aus der Eifel
24.02.2018 06:33 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... puuh, ganz schon kalt in Deutschland

HGD hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
230D16K.jpg

26.02.2018 19:49 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
HANOMAG 601 AS



images/avatars/avatar-9125.jpg

Dabei seit: 12.04.2017
Name: Alexander
Herkunft: Kottenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen daumen
26.02.2018 20:06 HANOMAG 601 AS ist offline E-Mail an HANOMAG 601 AS senden Beiträge von HANOMAG 601 AS suchen Nehmen Sie HANOMAG 601 AS in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber Du hast ja genug Holz, und dann noch ein Super-Transportgerät dazu .
Da lässt sich die Kälte schon besser ertragen.

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
26.02.2018 20:31 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
thomas66



images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Name: thomas
Herkunft: Mittelmosel
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"junge Frau, Sie haben aber wenig Holz vor ihrer Hütten !"

"Für Ihr Würstchen zu grillen wirds reichen !" großes Grinsen
27.02.2018 22:16 thomas66 ist offline E-Mail an thomas66 senden Beiträge von thomas66 suchen Nehmen Sie thomas66 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier mal was selteneres, ein 170D21AK Kipper von Lewiszong, aufgenommen im Mai 2016 in Bislich.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mag.D. 170D21AK Kipper Lewiszong 100.jpg
Mag.D. 170D21AK Kipper Lewiszong 101.jpg
Mag.D. 170D21AK Kipper Lewiszong 115.jpg

11.03.2018 13:26 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke

Bei mir hat sich gerade ein Mann gemeldet, der hat einen alten Eckhauber daheim stehen, Typ 135D12AK als Kipper. Das ist das Übergangsmodell mit den eckigen Scheinwerfern in der Stoßstange.

Er muss sich leider von dem Wagen trennen und sucht einen würdigen neuen Besitzer. Wer sich dafür interessiert, kann sich gern bei mir melden. Ich stelle dann den Kontakt her. Foto habe ich leider keins von dem Auto, aber er hat mir versichert, dass der Eckhauber top gepflegt ist und neuer TÜV kein Problem wäre.

Nur damit man sich was vorstellen kann, zeigen diese zwei Fotos Vergleichsfahrzeuge von der selben Sorte:

- http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=322882

- http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1126323

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
06.04.2018 20:57 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser sollte sich in Griechenland befinden. Ob der Zustand auch noch so gut ist kann ich nicht beurteilen. Das Bild ist schon etwas älter.

bert hat dieses Bild angehängt:
IMG_1528.jpg

25.05.2018 20:39 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Typ weiss ich leider nicht.

Scheint wohl wieder hergerichtet zu werden.

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
K800_Magirus Deutz Eckhauber Rot 1.jpg
K800_Magirus Deutz Eckhauber Rot 2.jpg



__________________
Alles wird gut
11.06.2018 18:07 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (171): « erste ... « vorherige 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH