Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (171): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Magirus POST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magirus mit Aufbau für die Dt. Bundespost

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
Magirus Hauber POST  (2).jpg
Magirus Hauber POSTDSC00127 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
06.11.2006 20:38 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Hinfahrt zum Kippertreffen nach Hillesheim 2006

Magirus 230D16K, Bj 1970
Tieflader Müller-Mitteltal, Bj 1966
Zettelmeyer zL 501Radlader, Bj 1975
Magirus 120AK, Bj 1959

HGD hat dieses Bild angehängt:
STA60158.jpg

08.11.2006 07:55 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

150 D10

alhabala hat dieses Bild angehängt:
Magirus Deutz 150 D10.jpg

08.11.2006 12:17 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Magirus-Deutz Allrad-Eckhauber mit nachträglich aufgesetztem Wassertank

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
magirus-wassertank 001.jpg

17.11.2006 05:05
Magirus-Deutz



images/avatars/avatar-990.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Name: Thomas
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lasterhaftes winke ,

das ist ja ein wahnsinns Bild Augen
Ist die Aufnahme schon älter?
Ich dachte im ersten Moment an einen 150 D 21 AK - aber die Kotflügel!
Auf den zweiten Blick dann ganz klar: Saturn 150 AK 6x6 ( Baujahr 1961 - 1964 ).
Rein theoretisch würde auch ein Saturn 145 AK 6x6 ( Baujahr 1959 - 1961 ) passen... hmm
Falls der Saturn in diesem scheinbar sehr guten Zustand noch existiert, hoffe ich, das er durch Sammlerhand ein drittes Leben erhält ( nach Kipper und Wasserträger ).

Luftgekühlte Grüße

__________________
Die brummen immer und schnaufen nie
17.11.2006 15:50 Magirus-Deutz ist offline E-Mail an Magirus-Deutz senden Beiträge von Magirus-Deutz suchen Nehmen Sie Magirus-Deutz in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magirus-Deutz
Hallo Lasterhaftes winke ,

das ist ja ein wahnsinns Bild Augen
Ist die Aufnahme schon älter?
Ich dachte im ersten Moment an einen 150 D 21 AK - aber die Kotflügel!
Auf den zweiten Blick dann ganz klar: Saturn 150 AK 6x6 ( Baujahr 1961 - 1964 ).
Rein theoretisch würde auch ein Saturn 145 AK 6x6 ( Baujahr 1959 - 1961 ) passen... hmm
Falls der Saturn in diesem scheinbar sehr guten Zustand noch existiert, hoffe ich, das er durch Sammlerhand ein drittes Leben erhält ( nach Kipper und Wasserträger ).

Luftgekühlte Grüße


Hallo Magirus-Deutz! winke
kann Dir leider nicht sagen was mit dem Fahrzeug passiert ist!Das Foto entstand ca.1998.Vielleicht ist er ja mittlerweile genauso mit Schrott eingebaut wie dieser hier! zwinker

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
magirus-vergessen 001.jpg

17.11.2006 17:52
Magirus-Deutz



images/avatars/avatar-990.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Name: Thomas
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lasterhaftes winke ,

oje... das läßt kein gutes Ende ( auch auf diesem Bild ist ein Saturn vor 1964 ) erwarten....
Aber 1998 hmm .....das ist auch bald schon 10Jahre her!!!
Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass der Saturn 150 AK 6x6 von einem Sammler entdeckt wurde und in einer trockenen Scheune auf seine Restaurierung wartet freu
So jetzt kann ich beruhigt schlafen jo

Mit luftgekühlten Grüßen

__________________
Die brummen immer und schnaufen nie
17.11.2006 20:25 Magirus-Deutz ist offline E-Mail an Magirus-Deutz senden Beiträge von Magirus-Deutz suchen Nehmen Sie Magirus-Deutz in Ihre Freundesliste auf
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magirus-Deutz
Hallo Lasterhaftes winke ,

das ist ja ein wahnsinns Bild Augen
Ist die Aufnahme schon älter?
Ich dachte im ersten Moment an einen 150 D 21 AK - aber die Kotflügel!
Auf den zweiten Blick dann ganz klar: Saturn 150 AK 6x6 ( Baujahr 1961 - 1964 ).
Rein theoretisch würde auch ein Saturn 145 AK 6x6 ( Baujahr 1959 - 1961 ) passen... hmm
Falls der Saturn in diesem scheinbar sehr guten Zustand noch existiert, hoffe ich, das er durch Sammlerhand ein drittes Leben erhält ( nach Kipper und Wasserträger ).

Luftgekühlte Grüße


Ich meine ich habe irgendwann den Saturn 2003 im Internet gesehen, es besteht also Hoffnung.
19.11.2006 10:18 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Zimmermann´s Gehilfe!

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
magirus.jpg

29.11.2006 13:00
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
So sahen Adams Fahrzeuge in den siebziger Jahren aus: Magirus Pluto 200 AK, Jupiter 195 AK und MB LK 1620.

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
scan0042.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
08.12.2006 21:40 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (171): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH