Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (171): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magirus-Liebhaber, winke
trotz meines Forennamens gehören die großen Magirus Kipper zu meinen Lieblingsfahrzeugen.
Bild 4) Einen Hönkhaus Kipper hat er zwar nicht, auch keinen Meiller, aber trotzdem ist das m. E. ein starkes Gerät, dieser Magirus 200 D 22/26 K mit Luftfiltern und unbekannter Pritsche.
Bild 1+2) Auch dieser 230 D 26 AK besitzt keinen Meiller Kipper. Der LKW gehörte zum Zeitpunkt der Aufnahmen noch dem Besitzer Adolf Diener aus Mannheim, der damit v.a. Teer für den Straßenbau transportierte Heute befindet sich der LKW in Sammlerhand..
Bild 3) Dieser 230 D 26 AK aber besitzt den typischen Meiller Kipper. Dieses Fahrzeug hat das Modell für den bekannten Kibri-Kipper geliefert und war 1988 noch bei der Fa. Wuttich aus Bad Tölz im Einsatz.

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
scan0029.jpg
scan0028.jpg
scan0031.jpg

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
scan0036.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krupp-fan: 16.01.2007 20:48.

16.01.2007 20:47 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heiho, das ist ja der Kipper vom Kibri-Karton winke

__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
16.01.2007 20:48 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meeeeeeeeeeeehr freu klatsch jo

__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
16.01.2007 20:49 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person lege ich noch einmal nach:
Zunächst ein Magirus Saturn 145 AK 6x6 als Kranfahrzeug, noch 1988 im Einsatz.
Dann die letzte Ausführung des Magirus Saturn, ein 156 D 15 AK mit großer Bereifung.
Und schließlich mein Lieblimgs-Magirus: Pluto 200 S in Australien; kurz Maggie genannt (Foto aus dem Buch: Arthur Ingram, TRUCKS OF THE WORLD HIGHWAYS).
Tschüss!

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
scan0032.jpg
scan0033.jpg
scan0034.jpg

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
scan0027.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
16.01.2007 21:17 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
R 85
unregistriert
Magirus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 230 D 22 AK kratzt vor einem Mercur 125 die Kurve!

Gruß
R 85

R 85 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
07150012a.jpg

22.01.2007 20:41
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magirus Deutz 4x4 Typ ahnung

Grus Dani

dani hat dieses Bild angehängt:
123.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
11.02.2007 11:20 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
R 85
unregistriert
Magirus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magirus-Deutz 230 D 16 AK im harten Einsatz

Gruß
R 85

R 85 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
KHD 230 D 16 AK 4x4 m Hänger c.jpg

05.03.2007 19:03
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo R85,

super Bild, bitte mehr davon.

klatsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HGD: 05.03.2007 19:51.

05.03.2007 19:50 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

RE: Magirus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Otto,
dieses Prospektbild zeigt einen der typischen Magirus Bimslaster, wie sie in den sechziger und frühen siebziger Jahren im Raum Pellenz und Neuwieder Becken häufig eingesetzt waren. Weiter so! freu
Meint
krupp-fan

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
05.03.2007 20:19 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich höre den Muranus kreischen...

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
Armer Toscani DSC00438 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
06.03.2007 17:32 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (171): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH