Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Rundhauber (Baujahr 1951 bis 1971) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz Rundhauber (Baujahr 1951 bis 1971)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timmar   Zeige timmar auf Karte



images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 13.12.2010
Name: Markus
Herkunft: Fulda
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Manni für die Info darüber daumen

__________________
Lieber Frankfurter Kranz als Frankfurter Kreuz.
22.01.2018 20:36 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:ben

Truck-Wodi hat dieses Bild angehängt:
Magirus-Deutz Jupiter AR-95-09 2017 09 09 WörnitzWEB.jpg



__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
01.02.2018 19:19 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gehört aber auf einem Campingplatz.

__________________
JD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borgward: 01.02.2018 21:24.

01.02.2018 20:00 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
mandeutzman



Dabei seit: 26.01.2014
Name: Johannes
Herkunft: Freystadt
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,
wo hast du ihn gesehen. Hast du aktuell Kontakt zu ihm?

Danke und Grüße
mandeutzman

__________________
Int. Deutztreffen für historische Fahrzeuge auch LKW in D 92342 Thannhausen
01.02.2018 21:01 mandeutzman ist offline E-Mail an mandeutzman senden Beiträge von mandeutzman suchen Nehmen Sie mandeutzman in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mandeutzman
Hallo Stefan,
wo hast du ihn gesehen. Hast du aktuell Kontakt zu ihm?

Danke und Grüße
mandeutzman


Der war mit ein paar anderen Holländern zusammen letztes Jahr in Wörnitz dabei.

__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
01.02.2018 21:49 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Der gehört aber auf einem Campingplatz.
Und was denkst Du,was ihn vom Schrottplatz wo 99%seiner Kameraden gelandet sind,
erhalten hat!Heute,wo auf einmal auf Oldtimerei gemacht wird,sollen diese,die schon Oldtimerei betrieben haben,als die meisten diese noch garnicht wahrgenommen haben auf den Camping??So ein Hobby zu betreiben ist eigentlich nur mit Ehefrauen zu verwirklichen+denen müßen wir eben etwas bieten+wenn es nur ein vernünftiges Bett+ein eigene Toillette ist!
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
04.02.2018 18:17 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gehört Gys van Manen, ein Sammler von Magirus Lkw. Ursprünglich hatte er ihn als Sattelzugmaschine aufgebaut.
Er hat noch Pluto, 200er Eckhauber und diverse andere Fahrzeuge. Alles in einem peniblen , sauberen Zustand. Schorsch

__________________
Schorsch
04.02.2018 18:32 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
mandeutzman



Dabei seit: 26.01.2014
Name: Johannes
Herkunft: Freystadt
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja danke ich kenne ihn. Leider habe ich keine Kontaktdaten, ich wollte ihn einladen.

Kann jemand helfen?

Grüße mandeutzman

__________________
Int. Deutztreffen für historische Fahrzeuge auch LKW in D 92342 Thannhausen
04.02.2018 20:21 mandeutzman ist offline E-Mail an mandeutzman senden Beiträge von mandeutzman suchen Nehmen Sie mandeutzman in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen schönen Kipper mit Aufsetztank habe ich im Juni 2013 in Lohne aufgenommen. Es dürfte wohl ein Saturn sein, oder?

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mag.D. Saturn Kipper m Tank ARAL.jpg

25.02.2018 10:31 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
mandeutzman



Dabei seit: 26.01.2014
Name: Johannes
Herkunft: Freystadt
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rudi, danke für das Bild.

Wer weiß ob der Besitzer auch als Dieselfahrer beim Deutztreffen in Thannhausen Dienst tun möchte?

Augenzwinkern

Grüße mandeutzman

__________________
Int. Deutztreffen für historische Fahrzeuge auch LKW in D 92342 Thannhausen
25.02.2018 11:26 mandeutzman ist offline E-Mail an mandeutzman senden Beiträge von mandeutzman suchen Nehmen Sie mandeutzman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (70): « erste ... « vorherige 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Rundhauber (Baujahr 1951 bis 1971)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH