Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Rundhauber (Baujahr 1951 bis 1971) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz Rundhauber (Baujahr 1951 bis 1971)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magirusluki



Dabei seit: 31.12.2017
Name: Lukas
Herkunft: Wadern

RE: Nasenbär Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magirusluki
Zitat:
Original von Magirusluki
Zitat:
Original von Usergeloescht280612
Hallo Magirus-Freunde,
ein Jupiter 6500 vor ein paar Jahren in Holland fotografiert. Soll zwischenzeitlich nach Deutschland zurückgekehrt sein. Weiß jemand etwas über den Verbleib?
Gruß, Unterflur!


Hey Dieses Fahrzeug Meinte ich


Bekomme es leider nicht hin das bild einzufügen


ist hier auf Seite 9 Zu finden
03.12.2018 21:08 Magirusluki ist offline E-Mail an Magirusluki senden Beiträge von Magirusluki suchen Nehmen Sie Magirusluki in Ihre Freundesliste auf
Camion



Dabei seit: 17.05.2015
Name: ------
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tock

Camion hat dieses Bild angehängt:
Magirus Jupiter in Weert, Holland.jpg

03.12.2018 21:10 Camion ist offline Beiträge von Camion suchen Nehmen Sie Camion in Ihre Freundesliste auf
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Abmessungen des Fahrgestellrahmens eines Magirus 4500. Ich möchte einen Sattelschlepper für Langholz in 1:50 bauen. Die Kabine incl. Motorraum habe ich schon fertig.
Nur zur Erstellung des Rahmens fehlen mir die Maße.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ein einfacher scan würde genügen.

Grüsse, Markus
16.12.2018 17:37
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Dänische Version,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
9.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
09.02.2019 10:51 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach dem tollen Dänen, den Viktor gezeigt hat, bleibe ich im Ausland mit diesem Sirius Pritschenwagen von Th. Gerrits & Zn., den ich im August 2015 im Holländischen Waalwijk fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mag.D. Sirius Pritschenwagen Gerrits.jpg

28.04.2019 12:10 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu

Truck-Wodi hat dieses Bild angehängt:
Magirus Deutz Sirius D7L Rundhauber B-KH 874H 2019 05 10 FRAWEB.jpg



__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
23.08.2019 20:39 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

na, das ist ja mal ein interessantes Gespann. Wird man wohl so schnell kauf keinem Oldtimertreffen sehen, denke ich.

Ich hatte hier noch nen Sirus Kofferwagen, den ich im April 2015 beim Oldtimertreffen im Holländischen Montfort aufgenommen habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mag.D. Sirius Kofferwagen dgrün.jpg

01.09.2019 11:16 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier mal ein kleiner Sirius von 1963.






Gruß
Patrick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theutone: 30.09.2019 12:28.

30.09.2019 12:25 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu freu freu
einfach herrlich dieser Wagen!
klatsch klatsch klatsch
30.09.2019 13:25 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
6-zylinder



Dabei seit: 15.01.2015
Name: Michael
Herkunft: Duisburg
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Theutone;

"hier mal ein kleiner Sirius von 1963"

Meine Frage: was ist denn dann ein großer. Sirius?

Gruß- Michael
30.09.2019 14:35 6-zylinder ist offline E-Mail an 6-zylinder senden Homepage von 6-zylinder Beiträge von 6-zylinder suchen Nehmen Sie 6-zylinder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (70): « erste ... « vorherige 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Rundhauber (Baujahr 1951 bis 1971)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH