Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Eurocargo (1991-2016) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Eurocargo (1991-2016)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
radler
unregistriert
neu und schon ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin männers
ich hab mich hier angemeldet und klar, gleich mit nem problemchen
ich hoffe ihr spezialisten könnt mir nen kleinen tipp geben- bevor ich den iveco verschrotte
ich hab mir einen ML75 zugelegt als transportfahrzeug bj 98 eurocargo
nun da er fast fertig wieder aufgebaut ist- wer hätte gedacht dass ein 10 jahre altes auto am rahmen soooo rostig sein kann schimpf
hab ich ein prob mit der vorderen bremse
steht der kasten eine weile -is alles gut und die bremse is frei
hab ich das erste mal gebremst- machen die beiden vorderen bremsen nimmer auf
erst wenn er etwas gestenden hat lösen die sich wieder- um dann sofort nach der ersten bremsung wieder fest zu bleiben
beläge und scheiben sind fast neu- leitungen sind neu
flüssigkeit is neu
wenn ich am bremszylinder hinten wo der den behälter hat unten an der luftdose am kontrollventil drücke- hat er dann luft drauf die abgeht
dann is wieder alles frei
wo bitte kann da der wurm drin sein- isses das regelvebtil? oder was is da los
wir haben hier leider nur eine nicht grad auskunftsfreudige werkstatt in der nähe- ausser bring vorbei wir sehen nach-
kann ich nichts erwarten( mit ner rechnung die sich gewaschen hat sicherlich)
so liebe leut- nu sacht ma was- wo ich noch suchen soll
bevor iuch kirre werd
ein danke im vorwege
ben
20.05.2009 09:13
Simon1982   Zeige Simon1982 auf Karte



images/avatars/avatar-7720.jpg

Dabei seit: 29.01.2009
Name: Simon
Herkunft: Bessenbach
Alter: 41

RE: neu und schon ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vermute mal, das es am Trittblattenbremsventil (also Fuß Bremsen Ventil) liegt. Vermute mal, das da was klemmt. Wenn der LKW dann ne Weile steht, geht die Luft wieder aus dem Bremszylinder und die Bremse ist wieder offen. Beim ersten Bremsvorgang baut dann der Zylinder zwar wieder Bremsdruck auf, er kann danach aber nicht mehr entlüftet werden. Bau das mal aus und reinige es richtig. Wenn Du glück hast funktioniert danach alles. Wenn nicht muss Du Dich mal nach nem Ersatzteil umschauen.
20.05.2009 18:07 Simon1982 ist offline E-Mail an Simon1982 senden Beiträge von Simon1982 suchen Nehmen Sie Simon1982 in Ihre Freundesliste auf
radler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal update
auf dem druckkontrollventil für den vorderen kreis is nach der bremsung ca 0,7 bar druck drauf-und der geht sehr langsam erst wieder weg-
lass ich da ab- is alles gut und der karren is frei
brems ich hat er da wieder druck auf dem prüfanschluss
das abs ventil das kurz davor am rahmen sitzt bläst nicht ab beim betätigen der bremse- is das normal?
klemm ich das ab- und verbinde die druckleitung ohne das abs ventil- is alles wunderbar- aber das abs is halt weg
ich hab auch die leitungen für vorderen und hinteren kreis am bremspedal mal getauscht- is das selbe in grün- bremse fest nach dem betätigen
die herren bei iveco wussten nur soviel- dass sie auch nicht wussten was es ist-

zu allem überfluss will der tacho nu auch nimmer samt der uhr-
alle sicherungen sind drin- keiner hat was an der elektrik gemacht
ich glaub das war der erste und letzte iveco-
24.05.2009 16:24
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte



images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Eurocargo 75E18 mit Kofferaufbau


Gruß Tobias

Biber93 hat dieses Bild angehängt:
Iveco Eurocargo 75E18_klein.jpg

31.05.2009 10:14 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

120E21 Schlepper der Fa. Schenk Magdeburg

stoffel hat dieses Bild angehängt:
schenk.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
10.09.2009 23:29 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1250725.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
14.02.2010 18:25 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Actros100



images/avatars/avatar-8431.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Andreas
Herkunft: Würzburg
Alter: 50

Iveco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niedlicher Anhängerzug beim rangieren...

Actros100 hat dieses Bild angehängt:
IMG_3364.jpg



__________________
(Das Copyright meiner Bilder liegt bei mir)
22.02.2010 21:45 Actros100 ist offline E-Mail an Actros100 senden Beiträge von Actros100 suchen Nehmen Sie Actros100 in Ihre Freundesliste auf
Dennis T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eurocargo 75E16 mit Palfinger Ladekran

26.02.2010 23:48
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es jemanden der einen Iveco Euro Cargo 140E25K fährt, oder jemanden kennt der einen fährt wo die zulässige Anhängelast auf 16 oder 18 to eingetragen ist ?????


wäre echt gut wenn sich jemanden finden würde.
17.03.2010 19:31 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma



images/avatars/avatar-3804.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eurocargo 120EL17

DaveFuma hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Immagine 246.jpg



__________________
Gruße aus Italien winke
21.03.2010 14:02 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Eurocargo (1991-2016)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH