Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » ASTRA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ASTRA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daewoo140



images/avatars/avatar-8159.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Name: Feli
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Astra HD8 Tieflader mit Cormach Kran



__________________
Bitte mein Copyright beachten großes Grinsen aumen

Gott schütze mich vor Regen und Wind und Bagger die aus China sind !
26.02.2011 21:23 Daewoo140 ist offline E-Mail an Daewoo140 senden Beiträge von Daewoo140 suchen Nehmen Sie Daewoo140 in Ihre Freundesliste auf
André46



Dabei seit: 12.01.2010
Name: André
Herkunft: Elche (Spanien)
Alter: 54

Astra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Astra ist ein italienischer LKW. Soviel ich weiss sind es Spezialfahrzeuge für Erdbewegungen, etc. Bestimmt weiss da jemand mehr als ich.

André46 hat dieses Bild angehängt:
Bahrein 113 comp.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von André46: 08.03.2011 17:38.

08.03.2011 17:37 André46 ist offline E-Mail an André46 senden Beiträge von André46 suchen Nehmen Sie André46 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo André,

hier von mir ein HD84.45 Pritschenwagen, der in der Gegend um Carrara zum Transport von Marmorblöcken benutzt wird. Das ist so ziemlich das schlimmste, was man einem LKW antun kann jo

Das Bild entstand in Colonnata im September 2006. Man beachte die aufwändige Ladungssicherung Augen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Astra Carrara.jpg

21.03.2011 22:44 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hat den keiner Fotos von Astras ? (also keine Opel Pfeifen )

Einen hab´ ich noch, ein BM 305 Betonmischer, aufgenommen im September 2006 im Hafen von Carrara.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Astra Betonmischer blau.jpg

17.06.2011 21:15 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
firefighter122



images/avatars/avatar-6188.jpg

Dabei seit: 13.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Graz
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte hier auf einer Pipelinebaustelle einen erwischt...

firefighter122 hat dieses Bild angehängt:
DSC_6935.jpg



__________________
Copyright der Bilder liegt bei mir, bei Anfrage und Angabe des Quellenverzeichnisses gerne weiterverwendbar.
16.08.2011 19:52 firefighter122 ist offline E-Mail an firefighter122 senden Beiträge von firefighter122 suchen Nehmen Sie firefighter122 in Ihre Freundesliste auf
Powerliner



images/avatars/avatar-4325.png

Dabei seit: 27.06.2009
Name: Manuel
Herkunft: Utzenhofen bei Kastl
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Astra gehört zu Iveco und übernimmt im Konzern den Bereich der schweren Gelände-LKW hauptsächlich für den Export.

Auf der Bauma war ein Astra-LKW ausgestellt mit ich glaube 60 Tonnen zGG, hab leider keine Bilder davon.
16.08.2011 20:39 Powerliner ist offline Beiträge von Powerliner suchen Nehmen Sie Powerliner in Ihre Freundesliste auf
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden waren auf der Bauma 2010winke

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_2325.jpg
IMG_2326.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liebherr: 16.08.2011 20:51.

16.08.2011 20:49 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

10 baugleiche Astra konnte ich 2007 fotografieren - die fabrikneuen Fahrzeuge waren auf eigenen Achsen unterwegs nach Kasachstan. Wenn sie in der Heimat angekommen sind dürfte der 1ste Ölwechsel auch fällig sein - nach Angaben der Fahrer hatten sie noch 9000 Kilometer zu fahren. Soweit ich verstehen konnte sollen sie in einem Tagebau Dienst tun - alle Fahrzeuge hatten beheizbare Kipperaufbauten.

specko hat diese Bilder angehängt:
bild_131.jpg
bild_132.jpg



__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko
26.08.2011 21:33 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Astra BM Archiv. P Caccavale

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
i astra.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
15.09.2011 20:07 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ASTRA 6x6 bei einer ausgiebigen Ruhepause wie man an der Sitzhaltung des Fahrer entnehmen kann. Zeigen

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ASTRA.jpg

27.09.2011 21:15 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » ASTRA

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH