Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault AE Magnum (1990-2005) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault AE Magnum (1990-2005)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke

Ein Renault aus Spanien...

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2007-0974.jpg

12.08.2007 16:44
Actros1844
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir natürlich auch 2 Augenzwinkern winke

mfg

Sebastian

Actros1844 hat diese Bilder angehängt:
k-Renault Magnum 1.jpg
k-Rennsteig Renault Magnum.jpg

14.08.2007 14:55
Stubo   Zeige Stubo auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-5364.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 92533 Wernberg-Köblitz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Magnum Abrollkipper, bei dem die Kabine mit Szenen vom Abbruch der Berliner Mauer verziert wurde:

Stubo hat diese Bilder angehängt:
Magnum-1.jpg
Magnum-2.jpg

02.12.2007 14:26 Stubo ist offline E-Mail an Stubo senden Beiträge von Stubo suchen Nehmen Sie Stubo in Ihre Freundesliste auf
Slorf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stubo
Ein Magnum Abrollkipper, bei dem die Kabine mit Szenen vom Abbruch der Berliner Mauer verziert wurde:


Schönes Design daumen

Slorf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1010732.jpg

Slorf hat diese Bilder angehängt:
P1000976_.jpg
P1020487_.jpg
P1030197_.jpg
P1080109_.jpg
P1080480_.jpg

02.12.2007 17:11
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault AE 520 Schwerlastzugmaschine

bauma-chris hat dieses Bild angehängt:
IMG_2224.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bauma-chris: 30.12.2007 13:53.

30.12.2007 13:52 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
L180E   Zeige L180E auf Karte



images/avatars/avatar-1357.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Name: Patrick
Herkunft: Weiterstadt
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Renault

L180E hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GrößenänderungIMG_0902.jpg

23.02.2008 17:18 L180E ist offline E-Mail an L180E senden Beiträge von L180E suchen Nehmen Sie L180E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von L180E anzeigen
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault Magnum

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1220638.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
16.03.2008 21:06 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Marc B.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcus!
Gruß in die Heimat!

Was bekommt denn Wiegand für neue Autos?
Wieder MAN oder doch lieber Mercedes?
Bleiben sie beim Hängerzug?

Ich kann mich erinnern das die früher fast nur SK 3a/2a Hängerzüge hatten.

Hier rein passen auch gut ein paar Bilder von Söllner aus Tettau.
Hast Du da was auf Lager?
Söllner hat ja bekanntlich einen der größten Renault-Fuhrparks in Deutschland!
13.06.2008 21:54
tgabelz



images/avatars/avatar-2936.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc!!!!

Der Wiegand hat im letzten Jahr etwa zu gleichen Teilen MAN TGA XXL und seit Mitte Mai mehrere Actros-Megaspace bekommen. Größtenteils Tandemhängerzüge mit Gardinenplane (8m Maschine und 7m Hänger) aber auch einige 3a/2a Hängerzüge mit Scherbenaufbau.

Ich war vor 3 Wochen am Wochenende auf dem Hof bei denen und hab einige Bilder gemacht (eins habe ich heute bei Actros "MP1" eingestellt),
Ich bin am überlegen, ob ich nicht einen extra-Thread zum Thema Wiegand-Glas aufmachen soll, deswegen hab ich die Bilder noch net eingestellt.

Vom Söllner hab´ich noch keine Fotos weiter gemacht, hab aber vor mir in der nächsten Zeit eine eigene Digicam zu kaufen und dann gibts davon bestimmt auch welche. Die Spedition Söllner hat letztes Jahr die Spedition Heublein in Stockheim übernommen, auf denen ihrem Firmengelände parken jetzt mehr Söllner-Autos als in Tettau.

Gruss in den Norden aus Ludwigsstadt!!!!!!!!

__________________
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!!!

daumen
13.06.2008 22:21 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
Marc B.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Wiegand kannst Du ein neues Thema aufmachen, grad wenn er jetzt neue Autos bekommt.

Das mit Heublein wußte ich. Schade, wieder eine kleine Firma weg. Die Farbgebung war zwar net so der Brüller aber es waren immer ordentliche Autos. Wenn ich mich recht erinnere meistens Tandemzüge.

Die Söllner AE sind auf jedenfall immer ein Foto wert!!
(Als kleiner Kamera-Tip: Die Panasonic Lumix FX-Reihe ist sehr zu empfehlen auf Grund des Weitwinkels)

Schöna Grüß venn Kroonicher
13.06.2008 22:34
Seiten (38): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault AE Magnum (1990-2005)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH