Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Unbekannter Seilbagger auf Ponton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannter Seilbagger auf Ponton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico   Zeige Nico auf Karte



Dabei seit: 05.09.2005
Name: s.o.
Herkunft: Unna
Alter: 42

Unbekannter Seilbagger auf Ponton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hier habe ich einen unbekannten Seilbagger, fotografiert in Griechenland auf der Insel Kos. Leider kam ich nicht näher ran, weiß jemand den Hersteller

Nico hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN0850.jpg
DSCN0857.jpg



__________________
Gruß Nico
----------------------------------------------------------------
05.07.2007 22:00 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
THE DOCTOR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, dass das eine Weserhütte ist. Nur mit dem bock weiß ich nicht weiter weil der sieht irgenwie nicht aus wie von einer Weserhütte.
05.07.2007 22:15
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit sicherheit kein Weserhütte...

eher Link Belt oder son anderer kram aus Amerika hmm Pfeifen

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
05.07.2007 22:21 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

……..diesen hier habe ich im Hafen von Ancona erlegt zwinker Typ? hmm

index hat diese Bilder angehängt:
K800_Ancona 2018 241.jpg
K800_Ancona 2018 244.jpg

09.08.2018 22:11 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
TEREXGERTS8



Dabei seit: 29.12.2014
Name: Ger Spetgens
Herkunft: Deurne Niederlande
Alter: 62

RE: Unbekannter Seilbagger auf Ponton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nico ,

Die Name von den hersteller ist vermeldet worden auf das weisse Schild : Marion , Type ist mich nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüssen ,

TEREXGERTS8

__________________
TEREXGERTS8
09.08.2018 23:48 TEREXGERTS8 ist offline E-Mail an TEREXGERTS8 senden Beiträge von TEREXGERTS8 suchen Nehmen Sie TEREXGERTS8 in Ihre Freundesliste auf
TEREXGERTS8



Dabei seit: 29.12.2014
Name: Ger Spetgens
Herkunft: Deurne Niederlande
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Index , Marcus ,

Schöne Ferien gemacht in Italien ? Sie haben ein gutes Auge für schöne Geräte auf bild fest zu legen !
Diese Seilbagger auf Ponton sieht aus wie ein Ruston Bucyrus , Typ 61RB , denke ich von die Grösse her .

Mit freundlichen Grüssen

TEREXGERTS8

__________________
TEREXGERTS8
09.08.2018 23:54 TEREXGERTS8 ist offline E-Mail an TEREXGERTS8 senden Beiträge von TEREXGERTS8 suchen Nehmen Sie TEREXGERTS8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Unbekannter Seilbagger auf Ponton

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH