Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » P+H » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P+H
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein 855?
26.03.2017 22:08 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
Hauly598



Dabei seit: 29.07.2017
Name: Danners Stefan
Herkunft: Deutschland
Alter: 58

RE: Hilfe + Info zu P & H Bagger 2800 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Bagger Freunde,
ich betrete hier quasi Neuland, weil ich normal Hobby und Modelleisenbahner bin. Da ich mich neben der Eisenbahn auch für Bagger und LKW interessiere, hätte ich folgendes Anliegen. Vor einiger Zeit habe ich mir bei ebay einen P & H Bagger 2800 Seilbagger, bzw. Löffelbagger in 1:87 zugelegt. Dieser passt hervorragend in mein H0 Diorama steirischer Erzberg. Leider habe ich diese Monster nicht mehr in Betrieb erlebt. Nichts desto trotz würde ich mir diesen Bagger gerne motorisieren. Das heißt mit Fernsteuerung usw. Hätte zwar ein Modellbau Laden in der Nähe (Würselen bei Aachen), kenne mich aber auf diesem Gebiet nicht aus. Vielleicht könnte mir jemand in der Runde weiterhelfen, bzw. diesen Bagger mobil machen. Das wäre für mich eine tolle Sache. Für die Kosten komme ich natürlich auf.

Freue mich auf Antworten. Danke !

Viele Grüße

StefanInfo zu P & H Bagger 2800 gesucht

__________________
Mfg.

Stefan
19.08.2017 16:39 Hauly598 ist offline E-Mail an Hauly598 senden Beiträge von Hauly598 suchen Nehmen Sie Hauly598 in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

warum in die Ferne schweifen , wenn das Gute liegt so nah.
Der von Pascal (Sternschnuppe) auf Seite 10 und von Rolf (glarner) auf Seite 12 gezeigte P&H 525 von Abt steht zur Zeit bei uns auf Gemeindegebiet.

Gruss Thomas

Danke Rolf für die Info, habe es geändert.

K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P&H 525 Nr.27015 Seilbagger Abt  CH.jpg
P&H 525 Nr.27015 Seilbagger ex Abt CH.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von K 10: 25.11.2017 20:39.

25.11.2017 09:49 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K 10
Hallo zusammen,

warum in die Ferne schweifen , wenn das Gute liegt so nah.
Der von Pascal (Sternschnuppe) auf Seite 10 und von Rolf (glarner) auf Seite 12 gezeigte P&H 420 von Abt steht zur Zeit bei uns auf Gemeindegebiet.

Gruss Thomas


Grüezi und Hallo winke
Hallo Thomas winke

Da hat sich bei meinem Beitrag auf Seite 12 wohl ein Fehler eingeschlichen schimpf
Der P&H mit der Maschinen Nummer 27015 von Abt,Boswil müsste ein P&H 525 sein.Nach meinen Infos soll er jetzt einem Sammler gehören daumen

__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

25.11.2017 17:00 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Bei dem hier bin ich mir mal wieder nicht zu 100% sicher,denke aber das ist ein

P&H 315

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0482 Schwende - Wasserauen AI.jpg
K800_DSC_0483 Schwende - Wasserauen AI.jpg
K800_DSC_0486 Schwende -Wasserauen AI.jpg
K800_DSC_0484 Schwende - Wasserauen AI.jpg
K800_DSC_0485 Schwende - Wasserauen AI.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

16.10.2018 20:40 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

P&H 320

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC_0818 Mogelsberg SG.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

29.12.2018 20:21 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend gibt es den noch nicht im Forum, denke es ist ein 320er und steht in einer oberfränkischen Kiesgrube.
War leider nicht näher ran zukommen.

muli hat dieses Bild angehängt:
088 (800x600).jpg



__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
30.12.2018 17:50 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

P&H Seilbagger unbekannte Typs. Aufgenommen in Höri ZH bei der Glattabsenkung ca. 1980.

Gruss Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P&H Seilbagger Bless Höri Glattkorrektur 1980 CH.jpg

30.01.2019 19:22 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
http://photos-engins.overblog.com/
01.08.2019 20:29 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad



images/avatars/avatar-7466.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Name: Alex
Herkunft: Staad
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser P&H steht in Untereggen SG in einem Garten. Die Maschine muss dort weg und wird vermutlich verschrottet. Der Motor konnte kürzlich eimal gestartet werden.

SAURER Allrad hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Resized_20200225_134052.jpg
Resized_20200225_134151.jpg



__________________
Alex Dornbierer
08.03.2020 12:43 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » P+H

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH