Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » P+H » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P+H
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MC86



Dabei seit: 19.04.2005
Name: Chris
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen, ich versuche, Maschinen immer irgendwie einzuschätzen wenn ich sie sehe, aber bei derartigen Großgeräten, die ich in Original noch nie gesehen habe, wenn dann auch noch kein Kipper oder eine Vergleichsmaschine daneben ist, GANZ SCHWIERIG... Daher nochmals Danke, konnte der 1400 auch als Dragline arbeiten???
26.12.2005 10:57 MC86 ist offline E-Mail an MC86 senden Beiträge von MC86 suchen Nehmen Sie MC86 in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser schöne P&H 320 ist in firmenlackierung gehalten freu freu

leider war er schon lange nicht mehr im einsatz nein

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC02098.jpg
tn_DSC02099.jpg
tn_DSC02100.jpg
tn_DSC02101.jpg
tn_DSC02102.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
22.03.2006 20:18 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Desmoflyer   Zeige Desmoflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6624.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Name: Stefan
Herkunft: Neumarkt/Opf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der steht bei uns in der Gegend rum.! Ist aber nirgends ein Typenschild drann.

Desmoflyer hat diese Bilder angehängt:
IMG00005.jpg
IMG00006.jpg
IMG00007.jpg
IMG00008.jpg
IMG00009.jpg
IMG00010.jpg
IMG00011.jpg



__________________
daumen Unterwegs mit meinem 53Tonner daumen
Mal wieder ein neues!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1pTZYT2oHRc
16.04.2006 10:36 Desmoflyer ist offline E-Mail an Desmoflyer senden Homepage von Desmoflyer Beiträge von Desmoflyer suchen Nehmen Sie Desmoflyer in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P&H 320 der firma käppeli klatsch

er wurde leider schon lange nicht mehr eingesetzt nein


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC03060.jpg
tn_DSC03061.jpg
tn_DSC03057.jpg
tn_DSC03059.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
04.05.2006 19:41 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem hier ist kein Typenschild mehr dran, aber ich würd mal auf einen 210er tippen hmm
Leider hat der Baggerführer beim Parkieren nicht an uns Fotografen gedacht nein und so stand der Bagger halt recht ungünstig... wall

smile Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild_470.jpg
Bild_471.jpg
Bild_472.jpg
Bild_473.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
16.05.2006 20:42 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

bauma-chris hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0598.jpg

29.05.2006 20:22 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P&H (vielleicht 320 ???) verrichtet seine arbeit noch immer am Kiesweiher zwinker

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 771.jpg
Bild 774.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
21.07.2006 22:03 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klickst du hier für Einsatzbilder vom Bagger großes Grinsen

klick klack

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
21.07.2006 22:12 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein P&H auf LKW-Chassis. freu Die waren früher recht weit verbreitet, heute sind sie fast gar nicht mehr aufzufinden... traurig

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild_920.jpg
Bild_921.jpg
Bild_922.jpg
Bild_923.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
22.07.2006 21:54 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuu da hast du war ganz feines gfunden daumen klatsch


so einer steht auch in interlaken


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
22.07.2006 22:00 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » P+H

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH