Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » Komatsu PC450 LC-8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komatsu PC450 LC-8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC450LC auf dem Weg nach Rumänien

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 061.jpg
Bild 059.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
22.05.2008 18:35 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Pc 450 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute geliefert , pünktlich zu Weihnachten daumen
Gruss Trakker

Trakker hat dieses Bild angehängt:
Modell 1624 Kippauflieger-Komatsu PC 450 Omya 007.jpg

15.12.2009 22:34 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
cat_325
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber mit sicherheit kein LC-6,oder?? hmm
Wohin geliefert???
16.12.2009 12:03
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat_325
Das ist aber mit sicherheit kein LC-6,oder?? hmm
Wohin geliefert???


Komatsu PC 450 LC Heavy Duty die bezeichnung mehr kann ich leider nicht sagen,steht in einem Steinbruch bei Giengen/Brz.
Gruss Trakker
16.12.2009 20:17 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir das Bild so anschaue ist es defintif kein 6er,sondern müsste ein 8er sein!

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
16.12.2009 20:25 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atlasmalte
Also wenn ich mir das Bild so anschaue ist es defintif kein 6er,sondern müsste ein 8er sein!

Ich habe weder 6 noch 8 geschrieben, sondern nur was auf der Maschine steht,vielleicht könnte ja mal einer erklären was 6 und 8 zu bedeuten hat,wenn mehr Bilder gewünscht werden nur fragen.
Gruss Trakker
16.12.2009 20:29 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trakker
Zitat:
Original von Atlasmalte
Also wenn ich mir das Bild so anschaue ist es defintif kein 6er,sondern müsste ein 8er sein!

Ich habe weder 6 noch 8 geschrieben, sondern nur was auf der Maschine steht,vielleicht könnte ja mal einer erklären was 6 und 8 zu bedeuten hat,wenn mehr Bilder gewünscht werden nur fragen.
Gruss Trakker


Das sind die verschiedenen Serien, kannst den Thread ja mal mit dem 8er vergleichen zwinker
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...id=11934&page=2

gruß Matze
16.12.2009 20:36 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zahlen sind die Serien, bei der 6er Serie ist die Kabine hinten abgerundet, und das Kontergewicht hat eine Hervorstehende Leiste, was bei den neueren Serie 7 und 8 nich mehr der Fall ist, Ausserdem habben die neueren Serien nicht wie der 6 er Schwerze Schrift bei der Typenbezeichnung,sondern Wise in einem Schwarzen Feld. Bei der 8er Serie ist dieses an einer Seite abgerundet!

Weiter Bider des Geräts auch im Einsatz wären natürlich nicht schlecht!

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atlasmalte: 16.12.2009 20:41.

16.12.2009 20:38 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
cat_325
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, gerne neue Bilder, ich habe das nur geschrieben, weil du dieses Bild im Threat für den LC-6 gepostet hast, und da isses dann halt falsch, aber egal, einer der netten Admins wird des bestimmt verschieben können... daumen
17.12.2009 11:01
RH400



images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 26.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC450 in italy:

RH400 hat diese Bilder angehängt:
new_vario_015__medium_.jpg
new_vario_018__medium_.jpg
new_vario_033__medium_.jpg

22.12.2009 16:29 RH400 ist offline E-Mail an RH400 senden Beiträge von RH400 suchen Nehmen Sie RH400 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » Komatsu PC450 LC-8

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH