Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » Komatsu PC450 LC-8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komatsu PC450 LC-8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LH900
Moderator


images/avatars/avatar-3660.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Name: Marc Gysel
Herkunft: Schweiz (Schaffhausen)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
PC450
Gruss Marc

LH900 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_Bild 189.jpg



__________________
Die Intelligenz auf der Welt bleibt konstant....

Aber leider wächst die Bevölkerung.......
04.04.2010 22:08 LH900 ist offline E-Mail an LH900 senden Homepage von LH900 Beiträge von LH900 suchen Nehmen Sie LH900 in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Komatsu PC 450-8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Komatsu PC 450-8 gehör bei firma Strabag-Nowotnik.Baujaar ist von 2009.

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Strabag & Nowotnik PC 450-8 (1).jpeg
Strabag & Nowotnik PC 450-8 (3).jpeg
Strabag & Nowotnik PC 450-8 (5).jpeg
Strabag & Nowotnik PC 450-8 (4).jpeg

30.07.2011 22:29 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Chemnitz befindet sich zur Zeit ein neuer PC450 LC-8 mit Long Front beim Abriss eines Wohnhauses.
Wird wahrscheinlich Ende der Woche fertig sein, leider komme ich erst wenn es dunkel ist von Arbeit, so dass ich keine Bilder machen kann.

Ist jemand von euch in der Nähe ?
17.01.2012 17:47 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So neu ist der Bagger dann doch nicht gewesen großes Grinsen
Meine Mutter habe ich heute früh auf ihrem Arbeitsweg da vorbeigeschickt.
PC450 LC mit Langausleger

stunni hat diese Bilder angehängt:
Bild 005.jpg
Bild 008.jpg
Bild 012.jpg

18.01.2012 21:30 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
bau-fan



Dabei seit: 28.11.2006
Name: Andreas
Herkunft: südliches Oberbayern

Gibt es doch noch einige Abbruchfirmen in der Chemnitzer Ecke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Freut mich, daß es doch noch einige mehr oder weniger unbekannte Firmen in der Chemnitzer Ecke gibt, die gutes Gerät für den Abbruch haben.
Die Homepage der Fa. Günther ist übrigens interessant zum Anschauen.

Gruß nach Sachsen !

bau-fan
19.01.2012 20:46 bau-fan ist offline Beiträge von bau-fan suchen Nehmen Sie bau-fan in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wurde erst vor kurzem überarbeitet, vorher war da so gut wie nichts. Augenzwinkern

Außer dem M. Günther gibt es ja noch die Ora GmbH, Püschmann, Lengefelder Abbruch, Eckert, Richter, DT und noch weitere.
Über deren Technik ist aber kaum was bekannt, die wenigsten haben Komatsu Bagger, vorallem in dieser Größe.
19.01.2012 21:09 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Impressionen vom Komatsu PC450 LC HRD-8 auf einer Abbruchbaustelle in Chemnitz. Das Monster ist aber bereits heute wieder abgeholt worden, vielleicht sehe ich den in nächster Zeit mal wieder. Dessen Gewicht beträgt 65,05 t und Baujahr ist 2009. Leistung beträgt 263 KW.

Habe dazu gleich noch 4 Videos gedreht.

http://youtu.be/b4xTjl_6rmY
http://youtu.be/uYAlpYASQBs
http://youtu.be/CFG_lXlhzoY
http://youtu.be/J91gL6IM4Lg

stunni hat diese Bilder angehängt:
Komatsu PC450 1.jpg
Komatsu PC450 LC 2.jpg
Komatsu PC450 LC -3.jpg
pc450 lc hrd-8 (1).jpg
pc450 lc hrd-8 (2).jpg

23.01.2012 22:52 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Daewoo140



images/avatars/avatar-8159.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Name: Feli
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC450 HD-8




__________________
Bitte mein Copyright beachten großes Grinsen aumen

Gott schütze mich vor Regen und Wind und Bagger die aus China sind !
12.03.2013 23:31 Daewoo140 ist offline E-Mail an Daewoo140 senden Beiträge von Daewoo140 suchen Nehmen Sie Daewoo140 in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komatsu PC450-8

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_P1040806.jpg



__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
09.01.2015 20:05 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cat 980H
Komatsu PC450-8


Hat der SCHWARZMANN diesen KOMATSU PC 450LC verkauft ?
Deine Bilder sehen so hach Baumaschinenhändler aus. hmm

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
10.01.2015 09:16 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » Komatsu PC450 LC-8

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH