Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K Umschlaggeräte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K Umschlaggeräte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cat_325
unregistriert
O&K Umschlaggeräte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein MH 5 Umschlagbagger Freude

cat_325 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
40.jpg

09.07.2007 16:22
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 MH 6 bei einem Schrotthändler, derzeit kein näheres Rankommen möglich unglücklich

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 019.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
09.07.2007 21:13 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Den habe ich zwar schon mal gezeigt,aber hierrein passt er auch hervorragend:

O&K RH 8.5

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC00982.jpg

glarner hat dieses Bild angehängt:
K800_DSC00981.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

09.07.2007 21:28 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Haribofan   Zeige Haribofan auf Karte



images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Name: Philipp
Herkunft: Detmold
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu winke winke


hier mal der einizgste O&K MH 5 Umschlagbagger im Raum Detmold.... er arbeite auf einem Schrottplatz mit einem uralten Atlas Bagger zusammen.


LG


Philipp



P.S. Alte Atlas ist hier zu finden (ganz unten): Klick mich

Haribofan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg

Haribofan hat dieses Bild angehängt:
2.jpg



__________________
Meine Bilder unterliegen meinem Copyright!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haribofan: 29.10.2007 22:21.

29.10.2007 21:54 Haribofan ist offline E-Mail an Haribofan senden Beiträge von Haribofan suchen Nehmen Sie Haribofan in Ihre Freundesliste auf
Stefan.77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier hab´ ich auch noch einen:
MH6 HD, arbeitete bis 2004 bei einem Schrotthändler.

Stefan.77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MH6HD_ausleger.jpg
MH6HD_vorne.jpg
MH6HD_hinten.jpg

Stefan.77 hat dieses Bild angehängt:
MH6HD_Typenschild.jpg

04.11.2007 14:26
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MH 6 aus Österreich, arbeitet in einem Sägewerk

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1080749.jpg

11.04.2024 20:44 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K Umschlaggeräte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH