Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Ruston Bucyrus Seilbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruston Bucyrus Seilbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Ruston Bucyrus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Remo

Vielen Dank für die Blumen!

Beide Bagger stehen im Säuliamt (Knonauer Amt) im Kanton Zürich. Der 22-RB in Obfelden (er gehört glaube ich einem Sammler) und der grössere 30-RB steht an der Bahnlinie S9 in Affoltern am Albis. Er gehört der Luzerner Firma ABAG.

An den 22-RB bin ich leider nicht näher herangekommen; das Gelände ist umzäunt; vielleicht rufe ich da mal an, um ein paar weitere Bilder aus der Nähe machen zu können.

Hinter dem 30-RB steht ein Hydraulikbagger, ein Caterpillar vermute ich. Ich hab da nicht speziell darauf geachtet. Er gehört jedenfalls der Firma Anliker.

smile Gruss Roger


@ giomaffy: Ich habe leider keine Bilder der Schaufel.

__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
04.12.2005 18:52 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merci für die infos daumen


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
04.12.2005 18:59 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Ruston Bucyrus
Ruston Bucyrus 30-RB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30-RB aus dem Jahr 1965. Er wird noch fast täglich gebraucht!
Dazu den Zweischalengreifer, den die Firma vor 41 Jahren zusammen mit dem Bagger erworben hatte - hält ein Leben lang... daumen

smile Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild_301.jpg
Bild_302.jpg
Bild_303.jpg
Bild_304.jpg
Bild_305.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
02.04.2006 14:17 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Ruston Bucyrus
RE: Ruston Bucyrus 22-RB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzthin habe ich auf Hinweis von Kari74 (Merci Kari!!! daumen ) eine Kiesgrube besucht und dort - recht gut versteckt - diesen 45 Jahre alten Ruston Bucyrus 22-RB fotografiert. Leider ist die Maschine nicht mehr im besten Zustand traurig
Das ursprünglichen Ketten wurden wohl nachträglich durch das Traktorlaufwerk ersetzt.

smile Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild_412.jpg
Bild_413.jpg
Bild_414.jpg
Bild_415.jpg
Bild_416.jpg
Bild_417.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
03.05.2006 21:01 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den kenn ich doch großes Grinsen


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC03188.jpg
tn_DSC03185.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
03.05.2006 21:13 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Ruston Bucyrus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oltimerRemu
den kenn ich doch großes Grinsen


gruss remo


Ja ja, die sprichwörtlich schnellen Berner wieder... gröhl

Hab natürlich gewusst, dass du vor mir dort warst; man informiert sich halt Augenzwinkern

smile Gruss Roger

__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
03.05.2006 21:27 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür sind deine bilder um längen schöner daumen

als ich da war wurde sogar der schlammteich ausgebaggert aber leider nicht mit dem ruston wie in früheren jahren sondern mit so einem beschissenen volvo EC450 wall wall wall
der hatte zimlich mühe mit seiner reichweite

gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oltimerRemu: 03.05.2006 21:37.

03.05.2006 21:36 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser 30RB steht in einem werkhof der firma marti er sieht noch relatif gut aus aber leider stand er etwas blöde!

baujahr 1968


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC03366.jpg
tn_DSC03368.jpg
tn_DSC03369.jpg
tn_DSC03371.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
07.05.2006 19:53 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich nebenan stand ein weiterer 30RB baujahr 1967

leider fehlt der masten


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC03375.jpg
tn_DSC03381.jpg
tn_DSC03382.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
13.05.2006 19:26 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
greatdane
unregistriert
22 Rb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese 22 RB mit rammgerät hab ich am Gilleleje hafen in Dänemark gefunden

Gert...

greatdane hat diese Bilder angehängt:
RB1.jpg
RB2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von greatdane: 14.05.2006 19:04.

14.05.2006 19:03
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Ruston Bucyrus Seilbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH