Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Bus-Oldies bis Baujahr 1975 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Bus-Oldies bis Baujahr 1975
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht280612
unregistriert
O 317 & O 302 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag!
Mein Busbeitrag: Ein O 317 aus Süddeutschland und ein O 302 im Einsatz für eine Fischmehlfabrik in Iquique/Nordchile.

Usergeloescht280612 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bus 1.jpg
bus 2.jpg

31.05.2008 14:52
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
boah, steht dahinter nicht ein Krauss-Maffei KMO 150 oder 160?

Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
31.05.2008 17:03 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Commodore S
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach hat sich hier lange nichts mehr gerührt. Wo sind die vielen Fotos der immer wieder schön anzusehenden älteren Busse? verwirrt Na ja, hier mal ein schönes Paar mit nem O 3500 daumen .

Commodore S hat dieses Bild angehängt:
o 3500.jpg

18.03.2009 13:48
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Kässbohrer Messebusse - Vom Tempo zum Mercedes jo

Foto: (Oranger Mercedes) Lothar Wessel, Hannover

Gruß Erich

Erich S hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Tempo Sonder Bus 001-1.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
31.05.2009 02:28 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
O 317 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser O 317 gammelt schon länger im Sauerland vor sich rum.

Gruß, Unterflur!

Usergeloescht280612 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P7050134.jpg
P7050135.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht280612: 05.07.2009 20:32.

05.07.2009 20:30
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Ich habe einen sehr seltenen Mercedes Benz O 402 Anderthalbdecker (Auch Aero genannt) entdeckt. Leider kam ich nicht anders an das Fahrzeug heran und bitte die schlechten Fotos zu entschuldigen.

Gruß Erich

Erich S hat diese Bilder angehängt:
P1050111.jpg
P1050113.jpg
P1050114.jpg
P1050115.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
09.08.2009 23:34 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Robert



images/avatars/avatar-2848.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Niederösterreich
Alter: 50

O321 H Drögmöller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Forum
war das abgebildete Model ein Drögmöller? wer hat den geholt? meine er war in berlin in der "Markt" vor 4 jahren angeboten. mfg.

Robert hat dieses Bild angehängt:
Mercedes_O321H_-_Drogm%C3%B6ller.jpg



__________________
grüss Gott aus Niederösterreich! Bin auf Bildersuche, Henschel Frontlenker + Haube, alte ÖAF.
06.02.2010 19:04 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

Bezieht sich auf einen Beitrag von Seite 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erich S
Hallo Freunde winke

Kässbohrer Messebusse - Vom Tempo zum Mercedes jo

und dann ab ins Nirwana schimpf

Gruß Erich




winke winke

Leider traute ich mich nicht die junge Dame aus dem Bild schubsen zwinker aber besser als sparsam gescannt Pfeifen

Luispold hat dieses Bild angehängt:
Haubenbus.jpg



__________________
winke winke

Luispold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luispold: 06.02.2010 19:20.

06.02.2010 19:16 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
Robert



images/avatars/avatar-2848.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Niederösterreich
Alter: 50

O321 H Lavantaler Verkehrsbetriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto aus 2008 gerade am Rechner entdeckt. (Kärnten) mfg.

Robert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Sofka.jpg



__________________
grüss Gott aus Niederösterreich! Bin auf Bildersuche, Henschel Frontlenker + Haube, alte ÖAF.
28.02.2010 09:52 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Lüüd,


beim Entrümpeln fand ich eine VVK-Kundenzeitung von 1975 und darin diesen netten Bus:

Micky hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes Bus ca. 1975.jpg



__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
16.03.2010 13:49 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Bus-Oldies bis Baujahr 1975

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH