Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Bus-Oldies bis Baujahr 1975 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Bus-Oldies bis Baujahr 1975
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Da ich bezüglich Renntransportern hier noch nichts gefunden habe, ordne ich diese 4 Bilder mal hier unter Busse ein. Alle aufgenommen am Nürburgring in den letzten Wochen.

Gruß
Gerd

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
IMG_7809.jpg
IMG_8983.jpg
IMG_8985.jpg
IMG_8998.jpg

18.08.2010 19:27
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nix wie weg hier!" --- Aufgenommen in Köln.

Leo hat dieses Bild angehängt:
K-Deutz 1a.jpg



__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
01.09.2010 15:49 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast ein Doppeldecker:

http://bigfun.be/Picture/Free+Public+Transport.htm

__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
02.09.2010 12:41 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
AWM52
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beeindruckende Bilder! Ein weiterer Beweis dafür, wie unzerstörbar
die alten Busse, gerade auch die O303, waren.
Ich glaube, die waren so massiv ausgelegt, dass ihnen der
ganz normale westeuropäische Busverkehr nur "ein müdes Lächeln"
abverlangt hat... Zumindest mag ich das glauben, wenn ich diese
Bilder sehe!


Grüße
Stefan
02.09.2010 16:10
Peter Etzkorn



images/avatars/avatar-9344.jpg

Dabei seit: 03.09.2009
Name: Peter
Herkunft: 25836 Ksp. Garding
Alter: 56

Mercedes O317 / O317K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Abend!

Hat zufällig jemand Prospekte vom O317 bzw. O317K wie er als letzte Ausführung an die Deutsche Bundespost geliefert worden ist?

Ich meine diese Version:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/attachment.php?attachmentid=158383
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/attachment.php?attachmentid=158384

Ich würde mich sehr über Scans oder Farbkopien (Kostenerstattung!) freuen.

Besten Dank und viele Grüsse

Peter
11.01.2011 23:05 Peter Etzkorn ist offline E-Mail an Peter Etzkorn senden Homepage von Peter Etzkorn Beiträge von Peter Etzkorn suchen Nehmen Sie Peter Etzkorn in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
Bild082 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
12.01.2011 21:52 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

RE: Mercedes O317 / O317K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...solche Prospekte hätt ich schon, müsste sie aber erstmal durchsehen....
13.01.2011 12:13 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Peter Etzkorn



images/avatars/avatar-9344.jpg

Dabei seit: 03.09.2009
Name: Peter
Herkunft: 25836 Ksp. Garding
Alter: 56

O317 / O317k Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ hoppelhuber:

Das wäre sehr freundlich ...

Gruß Peter!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peter Etzkorn: 13.01.2011 15:45.

13.01.2011 15:35 Peter Etzkorn ist offline E-Mail an Peter Etzkorn senden Homepage von Peter Etzkorn Beiträge von Peter Etzkorn suchen Nehmen Sie Peter Etzkorn in Ihre Freundesliste auf
Superbug



Dabei seit: 08.01.2011
Name: Martin
Herkunft: Oberösterreich

RE: Mercedes-Benz Bus-Oldies bis Baujahr 1975 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner besten Freunde restauriert gerade seinen O 319 D von 1964. Er ist übrigens seit seiner Auslieferung in Familienbesitz. Jahrzehntelang war er als Schulbus in Wels im Dienst. Mit stolzen 55 PS ist jeder Hügel sein Gegner.

Superbug hat dieses Bild angehängt:
DSC024311.jpg

13.01.2011 22:33 Superbug ist offline E-Mail an Superbug senden Beiträge von Superbug suchen Nehmen Sie Superbug in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen [IMG]http://[/IMG]

index hat dieses Bild angehängt:
478.jpg

31.01.2011 20:09 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Bus-Oldies bis Baujahr 1975

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH