Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M75 Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck M75 Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von M152
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZM 15
Da die Firma wo dieser Menck steht http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...achmentid=30254
Konkurs gegangen ist könnte es sein das auch er in den Hochofen wandert.

Gruss Arne


Der M75 gehörte nicht mehr der Firma V. Er gehörte schon vor dem Konkurs einem Privatsammler, der ihn aber noch nicht abhgeholt hat.

Der geht in gute Hände und wird sicher einmal wie neu ausschauen.

Gruß

__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
20.01.2007 11:53 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na solche Nachrichten lese ich gerne daumen daumen

Gruss Arne
20.01.2007 12:34 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
Der Alte



Dabei seit: 16.10.2007
Name: Hans
Herkunft: Deutschland

Menck M75 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch im Einsatz, der letzte betriebsfähige Zweitakt M75
Zur Zeit als Baukran ,nur privat, sonst wärs ja nicht erlaubt, aber
durchaus erfolgreich.

Der Alte hat dieses Bild angehängt:
M 75.jpg

05.11.2007 09:08 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine ansicht von von der anderen seite.
Nr 30844, 1951
demnächast gibts noch ein paar bilder von dem maschinchen großes Grinsen

Erni hat dieses Bild angehängt:
30844-1.jpg

19.12.2007 18:48 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
M 75 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher ob es ein M 75 ist... ahnung ahnung

Wenn nicht, einfach umsetzen!!! zwinker zwinker


Gruß Stefan

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bilder Henschel-Museum 052a.jpg
Bilder Henschel-Museum 053a.jpg
Bilder Henschel-Museum 062a.jpg

04.02.2008 22:11
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein M75, siehe bei Frank auf der HP:

http://bagger-und-bahnen.de/bagger-menck...el-04-BEARB.jpg

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
04.02.2008 22:41 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu isser im Ebay: M75

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
22.02.2008 15:59 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von M152
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menck M 75 33212 Baujahr 1953
(Ein 12-24er macht's möglich)

M152 hat diese Bilder angehängt:
M75 33212_01.jpg
M75 33212_02.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
28.03.2008 23:02 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von M152
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein Rätsel gelöst.

Der vor Jahren bei Linz gesichtete und danach lange gesuchte M75 Baujahr 1955, mit einer interessanten Hydraulikeinrichtung, existiert auch im Jahr 2008 noch.

M152 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Menck M 75 35773_02.jpg

M152 hat dieses Bild angehängt:
Menck M 75 35773_01.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
14.04.2008 00:14 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
phoenix



images/avatars/avatar-3246.jpg

Dabei seit: 02.08.2008
Name: Babette
Herkunft: Hollern-Twielenfleth
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da in der M 75 Sammlung noch irgendwie ein M75 Hochlöffel fehlt, geb ich mal einen zum Besten.Der Besitzer ist ein absoluter Menckmensch und hat auch noch einen M 60.
Da der M75 mit Hochlöffel unheimlich duffte ausschaut, ist er am überlegen, den Hochlöffel wohl für immer an diesem Bagger zu lassen.


Das Copyright obliegt mir,bitte um Rückfrage vor Weiterverwendung,danke.

phoenix hat diese Bilder angehängt:
Bild273.jpg
Bild283.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Zustimmung weiterverwendet werden.

rtfm Mehr von Menck Baggern und wer heute noch damit arbeitet unter:
www.seilbaggerarbeiten.de daumen
05.08.2008 18:48 phoenix ist offline E-Mail an phoenix senden Beiträge von phoenix suchen Nehmen Sie phoenix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M75 Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH