Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M75 Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck M75 Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, es geht mir mehr um die Tatsache, dass es ein Menck von der Fa. Trapp ist. Wenn es aber hier nicht passt, einfach verschieben oder löschen, kein Problem... .

Grüsse, Markus
22.08.2015 19:13
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notfalls hier rein daumen
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...t=trapp&page=11

gruß Matze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matthias-w.: 22.08.2015 19:37.

22.08.2015 19:34 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste ein M152 sein...
24.08.2015 10:35 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M152
Und wieder ein Rätsel gelöst.

Der vor Jahren bei Linz gesichtete und danach lange gesuchte M75 Baujahr 1955, mit einer interessanten Hydraulikeinrichtung, existiert auch im Jahr 2008 noch.


Auch 9 Jahre später steht der M75 weiterhin am selben Platz, das Gelände wird aber stetig erweitert, somit dürfte er bald im weg stehen....

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2833.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
14.04.2017 19:29 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Der Alte



Dabei seit: 16.10.2007
Name: Hans
Herkunft: Deutschland

Menck M75 Zweitakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mittlerweile bin ich wirklich der Alte. Und genau aus diesem Grunde wäre ich bereit meinen M75 Zweitakt jn liebende Hände abzugeben. Jch habe zu viel Maschinen angesammelt und der Lars hat kein Interesse an diesem Bagger. Nachdem ich mir nun noch eine Dampflok für meine Feldbahn angeschafft habe soll irgndwas weg. Ich habe den Bagger 1989 von der Firma Überland in München gekauft und viel damit getan. Letzte Baustelle war im Herbst 2022.
Er muß nicht weg, er ist nicht gefährdet aber er kann.
Gruß
Der Alte
18.01.2024 22:43 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
Der Alte



Dabei seit: 16.10.2007
Name: Hans
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Antwortfunktion bei PN scheint bei mir nicht zu funktionieren. Bei Bedarf gern anrufen. Danke 0173 4488485

der Alte
22.01.2024 14:05 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M75 Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH