Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (248): « erste ... « vorherige 241 242 243 244 [245] 246 247 248 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Aus dem Salzkammergut.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert
Der Ehrlich aus Mauthausen hatte doch auch einen schönen Scania Hauber, mit dem der Schauspieler Moretti in einem der Kommissar Rex Film einen Flüchtigen verfolgte.
Moretti war bekanntlich früher auch mal Fernfahrer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 08.06.2017 21:29.

08.06.2017 21:27 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Hallo Bert
Der Ehrlich aus Mauthausen hatte doch auch einen schönen Scania Hauber, mit dem der Schauspieler Moretti in einem der Kommissar Rex Film einen Flüchtigen verfolgte.
Moretti war bekanntlich früher auch mal Fernfahrer...

Servus Ronald, schau mal rein bei Scania-Hauber und T Modelle

zwinker

09.06.2017 20:25 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Hallo Jungs,

2 Fotos von ca. Ende der 80er Jahre.

Beste Grüße an Euch alle von Gü

F 89-Günni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DIETRICH&DIETRICH F 12 a.jpg
Geisseler WP_Zug 19.jpg

14.06.2017 16:38 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Gummi

images/avatars/avatar-7909.jpg

Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten

Hallo Günter

Der F12 von Dietrich u Dietrich Klagenfurt Erinnert mich das ich da in jungen Jahren auch ca 1 Jahr auf der Lohnliste stand , Danke für die schöne Aufnahme.

Gruß Gummi
14.06.2017 16:57 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm

Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Ganz tolle Bilder, vielen Dank!

Er war halt schon was ganz besonderes...der erste 12er...! klatsch

14.06.2017 16:58 Aemmämm ist offline E-Mail an Aemmämm senden Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
stephan-m

images/avatars/avatar-8033.gif

Name: Stephan
Herkunft: München

Zitat:
Original von Hans2651
Servus Bert,

also hier sieht man einen blauen Volvo der abgemeldet auf einem Betonsteinpflaster in verschiedenen Grautönen steht. Im Hintergrund sind grüne Bäume, die in einer Reihe geplanzt sind, zu sehen. Dahinter sieht man wiederum die Fassade eines Firmengebäudes. zwinker

Gruß Hans

großes Grinsen klatsch

Flickr
15.06.2017 09:47 stephan-m ist offline E-Mail an stephan-m senden Beiträge von stephan-m suchen Nehmen Sie stephan-m in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister

Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ

Das mit dem Moretti im LKW bei einer Folge von Kommissar Rex war eigentlich so: der hat als Richard Moser als Fernfahrer gearbeitet,später ist er dann zur Polizei gegangen,hat er seinen Kollegen erzählt.

er zeigte auch ein Foto,wo er im LKW saß. aber das Moretti selber vorher LKW-Fahrer war,da bezweifle ich mal vage.. ich denke mal so: Jeder Schauspieler muß ja auch verschiedene Führerscheine machen,sonst können sie ja die Rolle nicht spielen,die ihnen angeboten werden und evtl. spektakuläre Szenen nicht drehen.
15.06.2017 12:19 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Schäfermeier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1255326 hatte ich damals schon einmal einen klassischen Volvo F Hängerzug der ehemaligen Spedition Schäfermeier eingestellt.

Dieses Mal gibt's von der selben Stelle an der A2 einen für Pieper Wurstwaren fahrenden F12 Kühlsattelzug vom Schäfermeier.

Die Aufnahmen entstand in den 90er Jahren.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo Schäfermeier.jpg

16.06.2017 16:56 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

F10 von E.M Rogers aus GB, (Lunmar Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
17.06.2017 11:27 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Hallo Gummi und Walter,

freut mich, daß Euch beiden der F 12 HZ 2/3 von DIETRICH&DIETRICH aus Klagenfurt so gut gefällt (Es war an einem frühen Sonntagmorgen auf Rasthof Montabaur an der A 3 Richtung Köln, als er da in seiner ganzen Pracht stand.
4fach Glück gehabt. Erstens kam ich eigentlich NIE sonntags dort vorbei, zweitens stand er schön frei, drittens war keine schlecht stehende Sonne zugegen na und viertens...daß der Fahrer ausgerechnet DORT übers Wochenende stand. Der LKW, nicht der Fahrer.
Von diesem Frächter/Transporteur habe ich lediglich nur noch einen zweiten LKW mal erwischt. Zwar ein F8 Unterflur 2/3, aber die Kabine war leider NUR einfarbig weis. Bei weitem kein so schönes Aussehen, wie der F 12.
Falls ich das Foto mal in meinem Foto-Chaos finden sollte, irgendwie, irgendwo, irgendwann, zeige ich es natürlich hier.

Grü von Gü
23.06.2017 17:31 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (248): « erste ... « vorherige 241 242 243 244 [245] 246 247 248 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH