Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (320): « erste ... « vorherige 255 256 257 258 [259] 260 261 262 263 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

sehr coole Bilder daumen
Mich machst Du damit sehr happy, da ich ja ein ähnliches Fahrzeug habe, und dieses zeitweise auch mit einem ähnlich hohem Planenaufbau betreibe (um einen Wohnwagen zu verstecken...). Nun hat sich mit diesen Bildern gezeigt, dass dieser Planaufbau auch in der Höhe vorbildgerecht sein kann. Und das beruhigt mein Gewissen zwinker
Grüße
Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
23.10.2018 06:21 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Bild zum Vergleich.

Beim genaueren Hinschauen frage ich mich jedoch nun, ob der blaue Volvo tatsächlich ein Hinterkipper ist... hmm
Ich kann keinen Kippstempel und keine Kipphydraulik erkennen. Wozu dann der Abstand zwischen Fahrerhaus und Aufbau?

Blumhardt hat dieses Bild angehängt:
Beisp Volvo Decotra.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 23.10.2018 06:32.

23.10.2018 06:21 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Transocean



Dabei seit: 22.05.2013
Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilman,
der Volvo ist mit einer Dach Schiebeplane ausgerüstet. Zu erkennen an den Dreiecken des Schiebegestells an der Plane. Diese Zieharmonika konnte um die ganze Ladefläche frei zu haben entweder über ein ausklappbares Gestell über das Fahrerhaus oder aber auch wie vermutlich hier zwischen Pritsche und Fahrerhaus geschoben werden. Daher auch die besondere Planenform in diesem Bereich.
Gruß aus Osnabrück
Manni
23.10.2018 21:17 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von index
…….ein F16 Kipper auf Kreta klatsch


Hallo Markus, unsere Wege auf Kreta dürften sich gekreuzt haben. Denselben habe ich unter vielen Anderen auch entdeckt. Weitere Fotos werden folgen sobald es die Zeit erlaubt

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN7947.jpg

23.10.2018 21:41 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen F12 mit eindeutig italienischen Wurzeln habe ich gestern in Tirol fotografiert

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20181022_134444-1238x929.jpg
20181022_134434-1238x929.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
23.10.2018 22:56 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ZUsammen,

F1017 von Betz,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
5.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
17.11.2018 13:04 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

F10 aus Finnland,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
30.11.2018 11:33 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

schönes Gespann klatsch

Ich hätte hier noch mal den F16 Globetrotter von Lipperts, aufgenommen im August 2016 in Gangelt-Birgden neben seinem Vorfahren F88 sowie einmal alleine.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Birgden 16 075.jpg
Birgden 16 542.jpg
Birgden 16 670.jpg

01.12.2018 23:02 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Volvo F12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F12 Globetrotter Bild von 12/2018 in GR...

Jelcz-Fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BPVolvof12Hängerzug.jpg

10.12.2018 10:05 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Polanski   Zeige Polanski auf Karte



Dabei seit: 17.12.2008
Name: Thomas
Herkunft: Hochfranken
Alter: 54

RE: Volvo F12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelcz-Fahrer
F12 Globetrotter Bild von 12/2018 in GR...


Das war mal ein super schöner Zug!

Gruß

Thomas
11.12.2018 17:10 Polanski ist offline E-Mail an Polanski senden Beiträge von Polanski suchen Nehmen Sie Polanski in Ihre Freundesliste auf
Seiten (320): « erste ... « vorherige 255 256 257 258 [259] 260 261 262 263 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH