Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (320): « erste ... « vorherige 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also, wenn´s läuft, dann läuft´s klatsch

Dann hätte ich noch einen F1220 Pritschensattel von Dehottay aus Malmedy, der mir bereits im Februar 1985 in Lichtenbusch vor die Linse gekommen ist.

Im Hintergrund kann man noch einen NG-Mercedes von Rogister (Adam-Offergeld-Tochter) erkennen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo F1220 PrSa Dehottay.jpg

28.12.2012 22:06 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
F 8



images/avatars/avatar-5180.jpg

Dabei seit: 20.07.2010
Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, wenn es gerade so läuft lach lach

Dann mach ich was recht "aktuelles"....vom August 2012 in Wien.



.

F 8 hat dieses Bild angehängt:
Volvo F 10 Theurer.jpg



__________________
movin`on

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
28.12.2012 23:05 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
Stef



Dabei seit: 11.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Südharz
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch klatsch klatsch
Das hätte ich nicht gedacht, dass es noch einen solchen F10 Vorfacelift im normalen Einsatz gibt in unseren Breitengraden. Wie alt müsste der denn mindestens sein? Der FH kam ja 1993 raus, doch wann war das Facelift ?
29.12.2012 13:24 Stef ist offline E-Mail an Stef senden Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,
Der Volvo F 10/12, der ersten Generation wurde bis ca. 1985 gebaut.
Dann erfolgte das Facelift und 1993 schließlich folgte dann der FH12...

Von mir gibt es auch noch einen F12, ein sogenannter Eurotrotter, den ich im Juli 2012 fotografierte. daumen



Uploaded with ImageShack.us
29.12.2012 16:24 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem gestern so schöne Volvos gepostet wurden, will ich nun auch zwei aus Rumänien beisteuern.

Grüße
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo RO.jpg
Volvo 2 RO.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
29.12.2012 19:03 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
147.jpg

31.12.2012 16:03 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

F 12 G von Perry aus GB in Dover, (Hamey+Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gb90+.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
01.01.2013 18:21 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Louche
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi everybody,
Here are some old pics made in the late eighties in Oradea (RO)

Louche hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kjhkjh.jpg
njhkj.jpg
lkj.jpg
dsd.jpg
W 752.914.jpg
Einar Claesson.jpg

Louche hat diese Bilder angehängt:
jmhzh.jpg
jjkjq.jpg

01.01.2013 22:45
Louche
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Here are some other pictures from the eighties, excepting J. Meyer (I've seen some years ago)

Louche hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BF-81-RK.jpg
jzhzt.jpg
PICT0039.jpg
PICT0038.jpg
PICT0040.jpg

Louche hat diese Bilder angehängt:
iukj.jpg
8uhj.jpg
jhjkn.jpg

01.01.2013 23:03
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 8
Gut, wenn es gerade so läuft lach lach

Dann mach ich was recht "aktuelles"....vom August 2012 in Wien.



.


Schade!

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/volv...rossPrice=false
02.01.2013 00:14 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (320): « erste ... « vorherige 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH