Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (320): « erste ... « vorherige 261 262 263 264 [265] 266 267 268 269 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

F1220 aus A,

Gruß
Viktor


Weiß jemand welche Firma das ist?? ahnung

Gruß winke

__________________
It's a MAN's world !!! prost
02.08.2019 18:32 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20170812_090917.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
07.08.2019 19:07 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön restaurierter F10 mit offensichtlich Schweizer Vergangenheit daumen .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20190810_230031-800x719.jpg

10.08.2019 23:02
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Bei der Ausfahrt beim Oldtimertreffen in Wörnitz 2019 in der Mittagspause habe ich ein kurzes Gespräch mit dem Fahrer geführt und diese Bilder von seinem Oldtimer geschossen.
Viele Grüße an Tilman und an Alle anderen von
Frank aus der Eifel

Watzek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
25.jpg
26.jpg

02.09.2019 17:02 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
trucking87



images/avatars/avatar-9621.jpg

Dabei seit: 15.08.2010
Name: Norbert
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaas, Tilman, du warst in Wörnitz?
Mist, da hätten wir uns ja glatt malm persönlich treffen können.
Hab deinen VOLVO aber auch nicht gesehen. wall

Schöne Grüße

Norbert

__________________
Ich freue mich über weitere interessante Vorbilder von Militzer & Münch aus der Zeit von 1972 bis 1989 aus GB, GR und F sowie von Fahrzeugen der Orientspedition MERKUR.
02.09.2019 19:18 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

danke für die schönen Bilder! Hatte schon den Eindruck, dass Volvos in Wörnitz wohl nicht ganz so gefragt sind... Kann mich jetzt auch an Dich erinnern :-)

@Norbert: Ich habe mich neben Dieters L'Honneux Scania versteckt. Neben so einem schönen V8 wird der R6 ja gerne übersehen zwinker . Bin Samstag direkt nach der Ausfahrt wieder abgefahren, war aber auch schon seit Donnerstagabend dagewesen. Beim nächsten Mal klappt*s bestimmt!

Viele Grüße

Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
03.09.2019 21:02 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

F1220 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilman,

war zwar nicht in Wörnitz habe dich aber den Montag danach mit deinem Volvo in Düren im Gewerbegebiet Im großen Tal gesehen. Kann das sein?

War auf jeden Fall total überrascht, wenn man nicht damit rechnet einen schönen Volvo F im Straßenverkehr zu sehen.

Von mir gibt es ein Foto mit einem recht bekannten französischen F1220, der in den frühen 80er Jahren im Rahmen des "Raid Cap Nord" von Paris nach Hammerfest unterwegs war.
Gesponsert wurde die Tour damals von Volvo, Trailor und RTL und an Bord war der damals bekannte Radiomoderator Max Meynier.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo.jpg



__________________
vehiclejack
12.09.2019 19:54 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Polanski   Zeige Polanski auf Karte



Dabei seit: 17.12.2008
Name: Thomas
Herkunft: Hochfranken
Alter: 54

Daumen hoch! RE: F1220 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Tilman,

war zwar nicht in Wörnitz habe dich aber den Montag danach mit deinem Volvo in Düren im Gewerbegebiet Im großen Tal gesehen. Kann das sein?

War auf jeden Fall total überrascht, wenn man nicht damit rechnet einen schönen Volvo F im Straßenverkehr zu sehen.

Von mir gibt es ein Foto mit einem recht bekannten französischen F1220, der in den frühen 80er Jahren im Rahmen des "Raid Cap Nord" von Paris nach Hammerfest unterwegs war.
Gesponsert wurde die Tour damals von Volvo, Trailor und RTL und an Bord war der damals bekannte Radiomoderator Max Meynier.

Viele Grüße

Christian


Ein super Bild! klatsch

Gruß

Thomas
13.09.2019 10:28 Polanski ist offline E-Mail an Polanski senden Beiträge von Polanski suchen Nehmen Sie Polanski in Ihre Freundesliste auf
trucking87



images/avatars/avatar-9621.jpg

Dabei seit: 15.08.2010
Name: Norbert
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumhardt


@Norbert: Ich habe mich neben Dieters L'Honneux Scania versteckt. Neben so einem schönen V8 wird der R6 ja gerne übersehen zwinker . Bin Samstag direkt nach der Ausfahrt wieder abgefahren, war aber auch schon seit Donnerstagabend dagewesen. Beim nächsten Mal klappt*s bestimmt!

Viele Grüße

Tilman


Ach drum, bin am Samstag quasi mit den Ausfahrern gekommen. Da haben wir uns knapp verpasst. Aber sicher, beim nächsten Mal klappt das. jo

Schöne Grüße

Norbert

__________________
Ich freue mich über weitere interessante Vorbilder von Militzer & Münch aus der Zeit von 1972 bis 1989 aus GB, GR und F sowie von Fahrzeugen der Orientspedition MERKUR.
13.09.2019 18:15 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung, schlüpfriger Untergrund zwinker

Hier ein Bild vom Volvo auf der Englandfähre, samt meiner Person, damit man sich bei einem Treffen auch mal erkennt :Ahnung

@Norbert: Beim nächsten Mal früher kommen! Ich habe gemerkt, Standtreffen sind nix für mich, da bin ich schnell wieder weg.

@Christian: Mein Volvo ist gegen den von Max Meynier ja nix... tolles Bild! Ja, Du hast in Düren richtig gesehen. Die bei Spedition Monjean sind alte Freunde und daher immer einen Besuch wert. Außerdem liegt Düren günstig zwischen meinem Wohnort und der Lkw-Halle.

Grüße
Tilman

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_9729klein.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
16.09.2019 12:15 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (320): « erste ... « vorherige 261 262 263 264 [265] 266 267 268 269 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH