Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (320): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florian142   Zeige Florian142 auf Karte



images/avatars/avatar-2530.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Florian
Herkunft: Reigoldswil (Schweiz)
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier auch noch ein paar schöne f10 aus denn 80er jahren vom container depot.

Florian142 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
contdep 07.jpg
contdep 23.jpg

Florian142 hat dieses Bild angehängt:
contdep 25.jpg



__________________
daumen wer gut schmiert, der gut fährt daumen
22.03.2008 15:32 Florian142 ist offline E-Mail an Florian142 senden Beiträge von Florian142 suchen Nehmen Sie Florian142 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Florian142 anzeigen
Florian142   Zeige Florian142 auf Karte



images/avatars/avatar-2530.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Florian
Herkunft: Reigoldswil (Schweiz)
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bachmann kölliken ende 70er anfang's 80er jahre. scanfotos.

Florian142 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bachmann volvo f12 03.jpg

Florian142 hat diese Bilder angehängt:
Bachmann flotte 01.jpg
Bachmann volvo f12 02.jpg



__________________
daumen wer gut schmiert, der gut fährt daumen
22.03.2008 22:11 Florian142 ist offline E-Mail an Florian142 senden Beiträge von Florian142 suchen Nehmen Sie Florian142 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Florian142 anzeigen
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier ein Volvo F12 Globetrotter Planhängerzug der Spedition Theis aus Andernach Ortsteil Miesenheim.
Gruß
Jörg

Scania R620 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img276.jpg



__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
25.03.2008 19:40 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

RE: Volvo F 12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LKW-Freunde,

ein weiterer Volvo F 12 Globetrotter, diesmal von Schenker Schweden, 1980 in Travemünde.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo 3001.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
25.03.2008 21:21 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

RE: Volvo F 12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LKW-Freunde,

Volvo F 1227 aus der Türkei 1979 in Koblenz.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo 5001.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
29.03.2008 21:33 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
volvof89
unregistriert
volvo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Foto Krupp-Fan, bin schon paar mal diesen Volvo unterwegs begegnet. Die Firma Cagtas Bolu/Türkei hat 20 stück davon gehabt.
Mfg Volvo F89
30.03.2008 18:26
volvof89
unregistriert
F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und eine von mir.

volvof89 hat dieses Bild angehängt:
f398.jpg

30.03.2008 19:18
Usergeloscht13012016
unregistriert
F 12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit unserem F 12 hab ich mal aus einem Audi 80 einen VW Golf gemacht...
Der Kofferaum war komplett bis zur HA zusammengeschoben und beim Volvo war nur die Alu-Stoßstange 2cm nach hinten gebogen und das Glas vom linken Nebelscheinwerfer war gesprungen!!
Dem Audi-Fahrer war auch nix passiert, nur in Flensburg wurde damals ein Punktekonto für mich eröffnet, für einen Punkt... schimpf

Was damals auch schon sehr gut bei dieser Reihe war, die zusätzlichen Fernscheinwerfer!!! Wenn man die eingeschaltet hat wurde es hell vorm Fahtzeug!!! daumen daumen


Gruß Stefan
30.03.2008 19:53
volvof89
unregistriert
F12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kralowetz Volvo F12.

volvof89 hat dieses Bild angehängt:
a6.jpg

01.04.2008 22:06
volvof89
unregistriert
F10/12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F10/12

volvof89 hat diese Bilder angehängt:
ir559.jpg
f96.jpg
nl169.jpg
ch308.jpg

07.04.2008 00:15
Seiten (320): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH