Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldiefan



Dabei seit: 10.01.2011
Name: Torsten
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den habe ich in einer Zeitschrift von 1981 entdeckt, den Typ kenne ich nicht

Oldiefan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
VolvoTanklastwagen1981.jpg

20.02.2011 13:33 Oldiefan ist offline E-Mail an Oldiefan senden Beiträge von Oldiefan suchen Nehmen Sie Oldiefan in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich ein TF 89 .
20.02.2011 13:43 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Oldiefan



Dabei seit: 10.01.2011
Name: Torsten
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,
danke für die Info.
Torsten
20.02.2011 23:49 Oldiefan ist offline E-Mail an Oldiefan senden Beiträge von Oldiefan suchen Nehmen Sie Oldiefan in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ein paar holländische Kollegen mit schön aufgearbeiteten Fahrzeugen.

Gruß
Gerd

Pluto200F-L hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4519.jpg
IMG_4693.jpg
IMG_4704.jpg

06.05.2011 20:05
Commodore S
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,
ja hier kann man wohl sagen sowohl die Bilder als auch die Fahrzeuge sind klasse.
Kompliment an Dich,Leo Bol und die Eigentümer.
Gruß Jörg
06.05.2011 21:50
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Volvo Frontlenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich denke dieses alte Foto ist hier am besten aufgehoben.

Weiß jemand die Basis dieses Volvo Frontlenkers aus den 50er Jahren?Das Fahrzeug stammt von einem belgischen Transporteur und dem entsprechend wahrscheinlich auch der Karosserieaufbau.

Freue mich über einen Hinweis.

Viele Dank und Grüße.

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo Frontlenker.jpg



__________________
vehiclejack
25.07.2011 20:52 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Hallo Christian,

Wie immer ein tolles Foto, daumen also ich tippe auf Bollekens, war der erste Karroserie Hersteller in Belgien und gleichzeitig Spezialist für AEC-Belgium.

Ein dazu passendes Link hätt ich auch parat zwinker

http://www.transportmuseum.be/bollekens.htm

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
25.07.2011 21:03 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

danke für Deine Einschätzung und zu dem sehr interessanten Link.

Viele Grüße

Christian

__________________
vehiclejack
26.07.2011 08:50 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

495 aus der Schweiz in Italien. Foto P. Caccavale (Profumo di Nafta)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ch  volvo.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
21.09.2011 00:51 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor
Schweizer Volvo?Und das ohne Trilex Felgen hmm

Von mir noch eine schöne Strasssenscene aus Leuven mit Volvo Hauber?.
Gruss
Adrian

Titano66 hat dieses Bild angehängt:
volvo hauber.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Titano66: 05.10.2011 18:06.

05.10.2011 17:55 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH