Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F 88 / 89 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (132): « erste ... « vorherige 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F 88 / 89 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vogtlaender



Dabei seit: 03.12.2010
Name: Mathias
Herkunft: Plauen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste ihn nicht eingepackt und mitgebracht? Augenzwinkern
24.12.2018 21:35 Vogtlaender ist offline E-Mail an Vogtlaender senden Beiträge von Vogtlaender suchen Nehmen Sie Vogtlaender in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vogtlaender anzeigen
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diese restaurierte F88 Sattelzugmaschine von Duijghuijzen habe ich im Oktober 2018 im Holländischen Druten fotografiert. Wie immer hier der Link zum Excluton-Thread großes Grinsen

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Druten 18 729.jpg
Druten 18 730.jpg
Druten 18 733.jpg
Druten 18 417.jpg

29.12.2018 21:57 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häubchen für den Winter vorbereitet. 2 x F 89

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo F 89.jpg

30.12.2018 21:44 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit sich hier wieder was tut stelle ich diesen FB 89 aufgenommen in der Nähe von Hania ein

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo F89 bei Hania (4).jpg

09.02.2019 11:54 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo F88 von Joh. vd Zand

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
K800_Volvo F88 Johvd Zand 1.jpg
K800_Volvo F88 Johvd Zand 2.jpg



__________________
Alles wird gut
13.05.2019 11:53 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder eines F89 Kippers mit offensichtlich Schweizer Herkunft samt typisch Holländischem Nooteboom Tiefladeahänger, aufgenommen im Oktober 2018 im Holländischen Druten.

Weitere Bilder dieser Oldtimer-Veranstaltung gibt´s hier zu sehen winke

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Druten 18 085.jpg
Druten 18 522.jpg
Druten 18 542.jpg
Druten 18 543.jpg
Druten 18 787.jpg
Druten 18 788.jpg

30.05.2019 10:10 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese beiden habe ich in den 90er Jahren vor die Kamera bekommen . !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20190602194751_05.jpg
20190602195301_03.jpg

10.06.2019 22:46 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, IMOG-Rotterdam war eine Spedition, die von der DDR unterhalten wurde, um an Transportaufträge zu kommen, die in Valuta abgerechnet werden. Alexander Schalck-Golodkowski lässt mit sozialistischem Gruß grüßen. nein

Daher tippe ich eher auf Ende 80-er bis max. 03.10.1990.
Das Kennzeichen der Zugmaschine ist das DDR- Kennzeichen für Ost-Berlin. winke

Sehr schönes Bild.
10.06.2019 23:50 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
ADK 125



images/avatars/avatar-9137.jpg

Dabei seit: 21.12.2015
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chauffeur
Das Kennzeichen der Zugmaschine ist das DDR- Kennzeichen für Ost-Berlin. winke
Sehr schönes Bild.

VEB Spedition und Ferntransporte im VE Kombinat auto trans berlin.
Gruß Peter
11.06.2019 11:50 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chauffeur
Moin, IMOG-Rotterdam war eine Spedition, die von der DDR unterhalten wurde, um an Transportaufträge zu kommen, die in Valuta abgerechnet werden. Alexander Schalck-Golodkowski lässt mit sozialistischem Gruß grüßen. nein

Daher tippe ich eher auf Ende 80-er bis max. 03.10.1990.
Das Kennzeichen der Zugmaschine ist das DDR- Kennzeichen für Ost-Berlin. winke

Sehr schönes Bild.


Hallo Thomas

Also den genauen Aufnahmetermin kann ich nicht exakt sagen !! Ich habe mir aber 1990 meine erste eigene Kamera zugelegt,mit der dann diese Bilder gemacht wurden . Vorher hatte ich so eine Ritsch -Ratsch -Kamera ,die nur Format 9x9 fotografieren konnte .Also kommt Ende der 80er nicht in Frage !!

Viele Grüße HANS JÜRGEN
11.06.2019 22:39 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (132): « erste ... « vorherige 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F 88 / 89 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH