Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F 88 / 89 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (132): « erste ... « vorherige 89 90 91 92 [93] 94 95 96 97 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F 88 / 89 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

Daumen hoch! G 89 6x2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

als PROJEKT zu HABEN Freude

Bei intresse .. bei mir melden.. fröhlich

WACKEN hat diese Bilder angehängt:
IMG_1081.jpg
IMG_1082.jpg
IMG_1083.jpg

17.12.2016 19:39 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Streamer



Dabei seit: 08.12.2014
Name: Christoph
Herkunft: Deutschland/Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von G5Tanker
Nää. Du bist doch ein Bildermacher... den Minolauflieger hast du wohl noch nicht endeckt? Über Silvester bin ich in der schönen Oberlausitz... Vielleicht kann man sich da mal kurzschliessen.

Doch,den hab ich auch gesehen und daneben steht noch so ein älterer Planenauflieger.
Aber ohne Auto davor, etwas langweilig zwinker
18.12.2016 14:00 Streamer ist offline E-Mail an Streamer senden Beiträge von Streamer suchen Nehmen Sie Streamer in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wacken: Dein Postfach ist voll winke
18.12.2016 14:39 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

beim BOTC-Oldtimertreffen im Belgischen Hulshout im Juni 2015 habe ich diesen F88 Strohtransporter fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo F88 Strohtransporter blau gelb 01.jpg
Volvo F88 Strohtransporter blau gelb 02.jpg

30.01.2017 22:48 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser F 89 war als Neufahrzeug bis zum traurigen Ende bei einem Linzer Betonwerk (auch schon Geschichte) im täglichen Einsatz

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
F 89 Kaar.jpg

01.04.2017 12:21 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert,

tolles Gefährt. Schade, daß der nicht überlebt hat.

Ein besseres Schicksal hat dieser F88 Pritschenzug von Simon Loos, den ich im Juli 2013 im Holländischen Sevenum fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo F88 4x2 PrZg Simon Loos 1.jpg

07.04.2017 21:56 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F88 aus Frankreich.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
16.jpg

14.04.2017 19:39 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
tiptop495



images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, F88 jetzt mit Fuller 13 Ganggetriebe ausgestatet.


Gruss Eric,

tiptop495 hat dieses Bild angehängt:
IMG_1723.jpg



__________________
Ehemaliger Zementfahrer

Füller fahren Spaß erfahren
15.04.2017 12:14 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt solche Typen....ich weiss noch vor vielen Jahren...in Basel bei TU Muttenz kam einer angefahren...mit einem 142er....nagelneu...damals ein super Auto...der hatte ihn von Grund auf umbauen lassen.
Ich wollte einen Scania....ich liebe den Sound...aber fahren muss ich mit dem Getriebe selber...also Fuller!

schimpf

Ach ja...war natürlich ein Engländer.... Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aemmämm: 18.04.2017 16:50.

18.04.2017 16:49 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eric,

dann hat es also geklappt klatsch Du hattest da ja letztes Jahr schon von erzählt.

Ich zeige mal noch ein paar Bilder des bekannten F88 Pritschenwagen von Brachmann, den ich im Mai 2016 beim Kippertreffen in Wesel-Bislich aufgenommen habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo F88 4x2 Pritschenwagen Brachmann Bislich 210516 02.jpg
Volvo F88 4x2 Pritschenwagen Brachmann Bislich 210516 126.jpg
Volvo F88 4x2 Pritschenwagen Brachmann Bislich 210516 296.jpg
Volvo F88 4x2 Pritschenwagen Brachmann Bislich 210516 298.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi: 22.04.2017 13:06.

22.04.2017 13:03 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (132): « erste ... « vorherige 89 90 91 92 [93] 94 95 96 97 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F 88 / 89 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH