Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 75 / 85 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF 75 / 85 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 85er von Monjean.

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Monjean042k.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
26.11.2012 20:44 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
schteve   Zeige schteve auf Karte



images/avatars/avatar-8683.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Name: Stefan
Herkunft: Öberösterreich
Alter: 33

Cf 75 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem durfte ich heute unterwegs sein...

schteve hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
daf 75 cf.jpg



__________________
winke OBERÖSTERREICH winke


20.03.2013 22:44 schteve ist offline E-Mail an schteve senden Beiträge von schteve suchen Nehmen Sie schteve in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie die Zeit doch vergeht. Vor gut 20 Jahren Augen , nämlich im April 1993, habe ich diesen FT85360 Kippsattelzug der Firma Schlenter in Würselen fotografiert, der für Max Blees unterwegs war. Das war damals so ziemlich der erste 85er, den ich in freier Wildbahn gesehen habe. Man beachte die polierten Alufelgen, die damals auch noch so gut wie kein Kippsattel hatte. Eben Schlenter daumen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF FT85 KiSa Max Blees.jpg

29.06.2013 16:23 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Hafen von Amsterdam

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
comp_IMG_4592.jpg

16.09.2013 09:20
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte



images/avatars/avatar-8174.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF CF 85.380

Oberpfälzer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CF 85.360 Kornprobst Bild 1.jpg



__________________
It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!! daumen

18.03.2014 19:37 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da es keinen separaten Thread für die 75 er gibt stelle ich den mal hier ein.
Eine 75 CF SZM mit 320 PS unterwegs für einen Gemüse Produzenten. Diesen 75er DAF habe ich Heute gleich zweimal an verschiedenen Orten im Raume Zürich angetroffen.

Gruss Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF 75 CF 320 SZM 2+2 Thermo Imhof CH.jpg

01.09.2014 21:01 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K 10
Hallo zusammen,

da es keinen separaten Thread für die 75 er gibt stelle ich den mal hier ein.
Eine 75 CF SZM mit 320 PS unterwegs für einen Gemüse Produzenten. Diesen 75er DAF habe ich Heute gleich zweimal an verschiedenen Orten im Raume Zürich angetroffen.

Gruss Thomas


Hallo Thomas,

die DAF 65, 75 und 85er (CF), sind mehr oder weniger die selben Autos, soweit ich weiß, unterscheiden sie sich lediglich an der maximalen Leistung (PS)...

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
01.09.2014 21:29 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Florian8094



Dabei seit: 26.03.2009
Name: F.
Herkunft: BRD
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim 85er ist die Kabine höher montiert da er immer die großvolumigen Motoren des XF oder des 95er verbaut hatte. Beim 75 und 65 waren und sind Motoren mit weniger Hubraum und somit einer kleineren Höhe verbaut. Zu erkennen ist es sehr gut an den seitlichen Kotflügel wo die Blinker sind.

Gruß Florian
01.09.2014 21:52 Florian8094 ist offline Beiträge von Florian8094 suchen Nehmen Sie Florian8094 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

85CF-340 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im belgischen Hausset konnte ich im Sommer 2008 diesen DAF 85CF-340 Tankhängerzug von Edgar Janssen fotografieren.
Er fuhr für den Esso-Händler Alofs S.A. aus Moresnet.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
DAF Esso.jpg



__________________
vehiclejack
04.09.2014 21:16 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

schönes Gespann, das mir auch bekannt vorkommt. Fotografiert habe ich ihn aber nicht.

Dafür habe ich vor ein paar Wochen hier einen kleinen Tankwagen von Alofs gepostet winke

An Silvester 2012 habe ich im Belgischen Örtchen Deiffelt kurz vor der Luxemburgischen Grenze diese schwere FTD85.400 Sattelzugmaschine mit "ordentlichem" Ladekran entdeckt.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAF FTD85 Szm rot 1.jpg
DAF FTD85 Szm rot 2.jpg

10.09.2014 21:59 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 75 / 85 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH