Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 95 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF 95 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen DAF 95 bin ich nach Spanien gefahren.




__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/
07.02.2010 23:20 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
martin1



images/avatars/avatar-5544.jpg

Dabei seit: 02.12.2009
Name: Martin
Herkunft: Schweiz, Lengnau AG
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

martin1 hat diese Bilder angehängt:
Mat04.jpg
Mat13.jpg
Mat16.jpg



__________________
Mercedes-Benz............ was sonst?
20.03.2010 17:51 martin1 ist offline E-Mail an martin1 senden Beiträge von martin1 suchen Nehmen Sie martin1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie martin1 in Ihre Kontaktliste ein
Darijan XF 105
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.04.2010 10:39
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!!

In 2 Wochen wird dieser Daf 95 360 abgemeldet und steht zum Verkauf. Baujahr ist um 94 herum, Kilometer hat er gut 800.000 drauf.

Ich möchte mir diese Zugmaschine kaufen, einen Kofferauflieger dazu. Als Wohnmobil umgebaut.

Was sagt ihr dazu??

Spricht etwas dagegen, sprich: wofür sind diese Fahrzeuge recht anfällig, was könnte teuer werden, etc.

Ich wäre froh um eure Hilfe!!!!!

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00200.jpg
DSC00201.jpg
DSC00202.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
02.04.2010 19:17 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der alten Firma wo ich fast 10 Jahre gearbeitet hab, hatten wir 2 solche 95er DAF. Wurden damals neu gekauft und sind auch heute noch im Fernverkehr unterwegs. In der Zeit wo ich in der Firma war gabs nie Probleme mit den Autos. Nix ausser Verschleißteil Reparaturen.
03.04.2010 20:10 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würd sich ja schon mal nicht so schlecht anhören...

So Sachen wie Bremsen, etc werd ich sowieso machen müßen, aber mir geht´s nur darum ob das Fahrzeug im allgemeinen gut ist. Verschleißteile sind das wenigste Problem

Also wenn die heute noch im Fernverkehr laufen wird sich das ganze wohl in Grenzen halten.

Der hier fährt ja auch noch täglich seine paar hundert Kilometer.

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
03.04.2010 20:13 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die älteren Autos sind halt noch die besseren. Kenne übrigens noch ein Transportunternehmen im Bez. Gänserndorf der auch noch 2 oder 3 95er täglich im Einsatz hat. Wobei einer schon über 1 Million km drauf hat.
03.04.2010 20:26 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nur noch unschlüssig wegen der Ersatzteile. In der nähe gibt´s nicht allzu viele 95er DAFs die zu schlachten sind...

Brauche so sachen wie neue Scheinwerfer (die sind beide mit Klebeband geflickt schimpf ) und eben lauter so kleinigkeiten.

Die Einstiege (sind auch teilweise gebrochen) könnte ich eventuell polyestern - das muß mir nur jemand zeigen der´s kann

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
03.04.2010 20:29 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen den Teilen könnt ich dir bei dem genannten Unternehmen fragen. Der hat einen oder 2 Schlachter stehn. Meine Mutter is mit dem Chef eh per du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 03.04.2010 20:43.

03.04.2010 20:35 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd drauf zurückgreifen. Ich bin mir eh noch nicht 100%ig sicher ob ich ihn kaufe, aber wahrscheinlich schon. Abstellplatz hab ich auch schon

Vielleicht magst mir ja deine Handynummer per PN schicken, bin mir ziemlich sicher daß du mir da was vermitteln kannst.

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 03.04.2010 20:51.

03.04.2010 20:46 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 95 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH