Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 95 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF 95 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich auch noch einen mit Vorlaufachse im Archiv gefunden, allerdings mit niederländischer Zulassung !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20191229140509_08.jpg

04.04.2020 20:57 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein HolländerGr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
v229.jpg

04.04.2020 21:23 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein Niederländer !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160510111922_02.jpg

12.05.2020 19:37 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Andreas_68



Dabei seit: 18.04.2020
Name: Andreas
Herkunft: Mannheim
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Niederländer habe ich auch noch smile

Andreas_68 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
95-360 ATi.jpg

12.05.2020 20:53 Andreas_68 ist offline E-Mail an Andreas_68 senden Beiträge von Andreas_68 suchen Nehmen Sie Andreas_68 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach so viel Original-Holländern daumen von mir jetzt mit dem 95-380er (vermutlich ein Sondermodell) für Rhedey, aufgenommen NFZ-Messe Wels ´88, wieder mal ein "Österreicher" Augenzwinkern :

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF 95.380_Rhedey_1988_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 30.05.2020 09:48.

30.05.2020 09:46 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser 95-500er mit SSC-Kabine war im Sommer ´95 neben einem MB SK1850 mein Arbeitsplatz bei Bauer-Transporte/SBG - war ein Top-Auto und eine Top-Firma daumen :

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF 95 500_Bauer_1995_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
14.06.2020 11:52 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen FT 95380SpaceCab Tiefladesattelzug von Van Orselen habe ich im Juli 2016 im Niederländischen Stroe fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAF FT95380SpC TiSa van Orselen 3.jpg
DAF FT95380SpC TiSa van Orselen 8.jpg

21.06.2020 13:28 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Dieser 95-500er mit SSC-Kabine war im Sommer ´95 neben einem MB SK1850 mein Arbeitsplatz bei Bauer-Transporte/SBG - war ein Top-Auto und eine Top-Firma daumen :


Und im Sommer 1997 (meinem leider bislang letzten "Fernfahrer-Sommer") war ich mit diesem 95-430er mit SC-Kabine im AT-DE Verkehr unterwegs:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF 95 430_Bauer_1997_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
09.07.2020 19:43 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo schöner Zug der 95 /500 /Cummins und sehr selten.
Der Liebling der DAF Servicetechniker war er gerade nicht, ein ehemaliger Kollege von mir war zu jener Zeit in der Annahme einer DAF Werkstatt...

https://www.youtube.com/watch?v=ykhGcxX5Pi8

__________________
Grüsse Ronald
09.07.2020 20:03 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Ronald, ja meinen Grinser hättest sehen sollen, wie ich mit dem SSC-500er unterwegs war, auch der Motoren-Sound war sehr hörenswert... großes Grinsen

Ich hatte Glück, da ich keine Probleme hatte in der relativ kurzen Zeit meiner Fahrtätigkeit damit.

Hingegen machte beim 430er das E-Gas ziemliche Mucken. (Und bei einem im anderen Thread gezeigten MB SK war mal der Anlasser defekt, was div. Anschlepp-Aktionen bedingte... Augenzwinkern )

__________________
Gruß aus Salzburg smile
09.07.2020 20:26 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 95 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH