Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 95 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF 95 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Bilder aus Kroatien 2009

Hans2651 hat diese Bilder angehängt:
k-P1000801.jpg
k-P1000800.jpg

10.07.2016 13:59 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen FTD95430 Tiefladesattelzug mit schwerem Ladekran der Firma Havart habe ich im März 2012 im Belgischen Eupen fotografieren können. In solch speziellen Konfigurationen bleiben Lastwagen doch immer mal länger im Dienst.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF FTD95 TiSa Havart.jpg

03.10.2016 11:43 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Büssemeier, Gelsenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach Rudis schwerem Arbeitsgerät, hier ein klassischer Fernverkehrs-Tanksattelzug in Form eines 95-350 Ati, wie er Ende der 80er Jahre, in diesem Fall beladen mit leichtem Heizöl unterwegs war.

Der DAF gehörte zur heute nicht mehr existierenden Spedition August Büssemeier aus Gelsenkirchen, die damals nicht nur Tanktransporte durchführten sondern auch als Möbelspedition, Reisebüro und Omnibusunternehmen aktiv waren.

Heute existiert glaube ich nur noch der Omnibusbetrieb in Gelsenkirchen.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF Büssemeier.jpg

22.01.2017 12:35 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Hallo DAF-Gemeinde kann mir jemand zu diesem 95er etwas erzählen?
Gruß BERT

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20170109_190656_004.jpg

23.01.2017 17:15 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Mittes

Name: Andreas
Herkunft: Oberösterreich

Hallo Bert,
Willst du allgemeine Infos vom 500 Daf?
23.01.2017 18:10 Mittes ist offline E-Mail an Mittes senden Beiträge von Mittes suchen Nehmen Sie Mittes in Ihre Freundesliste auf
Gunder

images/avatars/avatar-3886.jpg

Name: Gunder
Herkunft: Franken

Zitat:
Original von bert
Hallo DAF-Gemeinde kann mir jemand zu diesem 95er etwas erzählen?
Gruß BERT

War das nicht der Promotion-Zug für die SSC-Hütte?

Gruß Gunder

Lastwagen-In-Südamerika

23.01.2017 19:21 Gunder ist offline E-Mail an Gunder senden Beiträge von Gunder suchen Nehmen Sie Gunder in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Mittes
Hallo Bert,
Willst du allgemeine Infos vom 500 Daf?

Hallo Andreas, danke für Deine Anfrage.
Ich möchte bloß eine Info zu diesen haben.
24.01.2017 20:30 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
lexu

Name: Alexander
Herkunft: Bern Schweiz

DAF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert
Ich glaube es gab von diesem Fahrzeug drei Ausführungen, ich glaube das DAF diesen Zug auch vermietet hat. In Malters LU war ein Fahrzeugbauer der für DAF Promotions-Auflieger ausbaute, das heisst man konnte die Auflieger Seiten um je einen Meter breiter machen. Irgendwo in meiner Sammlung ist ein Bild da war das Fahrzeug für die Paldauer Musikgruppe unterwegs und auch so beschriftet.
28.01.2017 08:02 lexu ist offline E-Mail an lexu senden Homepage von lexu Beiträge von lexu suchen Nehmen Sie lexu in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte

Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz

Der gelbe müsste wirklich der DAF Promotionszug für den SuperSpaceCab sein. Ich habe den so noch als AMW 1:87 Modell in meiner Vitrine stehen.

Der von lexu angesprochene Spezialauflieger tönt intressant. Ich habe auch schon einmal ein Foto gesehen von so einem Zug, allerdings mit der Beschriftung der Countryband TruckStop.

Gruss Urs :ben

28.01.2017 13:00 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Mittlerweile völlig von den Straßen verschwunden...DAF 95.430 ATi... winke

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF 95.430 SC (2).jpg

Bitte das Copyright beachten!
05.02.2017 23:00 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 95 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH