Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 95 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] 38 39 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF 95 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steyr57



Dabei seit: 30.09.2014
Name: Peter
Herkunft: Linz-Land
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einer von Leitner Arnreit

steyr57 hat dieses Bild angehängt:
ABC52B99-64DB-40A3-8008-797E7587B209.jpeg



__________________
Liebe Grüße

Peter
08.08.2021 22:15 steyr57 ist offline E-Mail an steyr57 senden Beiträge von steyr57 suchen Nehmen Sie steyr57 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fesch, Peter! daumen
Ich hatte diesen Leitner zudem mit Planen(hänger)zügen in meiner Erinnerung....

__________________
Gruß aus Salzburg smile
08.08.2021 22:18 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

RE: OFFERGELD JOSEF in alten Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Hai Rudi,

Du kannst ja sogar ZWISCHEN den Zeilen lesen. Denn --- großes DANKE.

Beste Grüße von Günter


Hallo Günter,

gern geschehen, Aber schau doch mal hier rein, Ich sage nur "the next generation Pfeifen "

Auch an die anderen Poster danke für die tollen alten Bilder prost

Gruß
Rudi
08.08.2021 22:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Fesch, Peter! daumen
Ich hatte diesen Leitner zudem mit Planen(hänger)zügen in meiner Erinnerung....


Leitner hatte seinerzeit ein breites Spektrum.
Standort Arnreit, direkt neben der heutigen Umfahrung - früher fuhr man direkt durch den Ort daran vorbei.
Da standen bis zu deren bau noch etliche alte Modelle am Platz unterhalb der Halle/Werkstatt.

Soweit mir bekannt beschränkt sich das Tätigkeitsfeld heute nurmehr auf Busse.....
09.08.2021 08:38 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: OFFERGELD JOSEF in alten Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

ganz vergessen Dir zu danken für Deinen weiteren JOSEF OFFERGELD in alten Farben. Hab mich wieder sehr über Dein Foto gefreut.

Beste Grüße von Günter
13.08.2021 18:12 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

LEITNER aus Arnreit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Walter,

mir geht´s genau wie Dir, ich habe von LEITNER aus Arnreit auch nur Planen-
hängerzüge in Erinnerung.

Auf Geiselwind mal einen "machen können." Vor gefühlten 25 Jahren.
Das war ein DAF 2800 oder 3300 oder 3600. Das mit Sicherheit.

Nur das Foto finden in meiner Chaos-Sammlung, das klappt leider nicht. Auch das mit Sicherheit.

Gruß von Günter
13.08.2021 18:20 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: Costan-Trans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

ganz vergessen Dir danke zu sagen für "Deinen" Weichselbaum und für Deine Hinweise zu anderen alten DAF-Fotos von RHEDEY.

Und der COSTAN aus Klagenfurt, der hat wirklich was ganz besonderes.
Hab die nur äußerst selten mal gesehen und eigentlich gehofft, daß es diesen Frächter noch geben täte. Aber dem scheint ja leider nicht so zu sein. Sehr, sehr schade.

Weiß vielleicht jemand etwas zu COSTAN zu schreiben ? Das würde mch sehr freuen-

Beste Grüße von Günter
13.08.2021 18:26 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den vielen interessanten alten und neueren 95er-Aufnahmen hier auch einmal eine aktuelle von mir. Hätte mir nicht gedacht, dass ich dazu mal Gelegenheit haben werde...

Ein noch im Einsatz befindlicher Pferdetransporter, gesichtet heuer im Salzkammergut:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF 95 SSC_VTMW_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
22.08.2021 11:36 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niederländischer 95er mit ungewöhnlicher Achskonfiguration !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20200430175949_04.jpg

12.09.2021 10:17 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine nicht alltägliche Ausführung aus dem Fuhrpark der Spedition Wormser !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160510112352_08.jpg

21.11.2021 20:52 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] 38 39 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 95 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH