Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck Mc Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck Mc Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von M152
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mc ist an einen Sammler verkauft worden...

und wartet weiter auf seine Abolung ...

M152 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20180310_Haag_Amper_7507968.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M152: 12.03.2018 23:04.

12.03.2018 22:56 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Abbruch eines Altenwohnheims, setzt LUFF derzeit diesen schönen MENCK MC ein. freu

Busfahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3410.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
18.03.2018 16:46 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Mariano



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Werner
Herkunft: Dasing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hierbei auch noch ein paar Aktuelle MC Fotos vom März 2018.

Mariano hat diese Bilder angehängt:
Scan10517.jpg
Scan10518.jpg
Scan10519.jpg

15.04.2018 17:35 Mariano ist offline E-Mail an Mariano senden Beiträge von Mariano suchen Nehmen Sie Mariano in Ihre Freundesliste auf
Menckmaus   Zeige Menckmaus auf Karte



Dabei seit: 18.04.2014
Name: Claudia
Herkunft: Kaufbeuren

cool MENCK Mc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind Klasse (könnten giatt von mir sein zwinker )
Find ich prima dass sie hier zu sehen sind
17.05.2018 23:42 Menckmaus ist offline E-Mail an Menckmaus senden Beiträge von Menckmaus suchen Nehmen Sie Menckmaus in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, reiche ich auch noch Bilder von dieser Baustelle nach. winke

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3467.jpg
IMG_3471.jpg
IMG_3473.jpg
IMG_3475.jpg
IMG_3476.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
19.05.2018 09:34 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gefühlt Jahrzehnten ist hier nichts mehr passiert, wie überhaupt die Forenaktivität deutlich zurück gegangen ist. Schade. Immerhin gibt es gute Nachrichten: wie ich aus erster Hand erfahren durfte, wird der graue Mc ex Karl Stöhr derzeit restauriert und damit nicht der selektiven Ersatzteilgewinnung zugeführt. Auch der andere Mc ex Leonhard Moll soll nächstes Jahr in Angriff genommen werden. Ich wünsche dem Projektteam dazu viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen
18.06.2023 14:44 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck Mc Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH