Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erich,

schöne Mercedes Hauber. Den rechtsgesteuerten L 311 mit Streuaufbau kenne ich, hatte der nicht noch zwei Brüder als Kipper in derselben Aufmachung?

Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krupp-fan: 28.02.2008 15:25.

28.02.2008 15:24 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte



images/avatars/avatar-8800.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

LK 321

Gruß Bernd

Boernie hat dieses Bild angehängt:
PICT0022a.jpg



__________________
mit freundlichem Gruß aus der Schwebebahnstadt
Bernd
28.02.2008 19:48 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krupp-fan
Hallo Erich,

schöne Mercedes Hauber. Den rechtsgesteuerten L 311 mit Streuaufbau kenne ich, hatte der nicht noch zwei Brüder als Kipper in derselben Aufmachung?

Gruß
Edgar


Hallo Edgar winke

Da hast Du was angesprochen hmm Also der Streuwagen gehört der Firma >Karl Frank Transport GmbH, Schulweg 5, 45549 Sprockhövel< Aber ich kenne weder Karl Frank noch die Firma in Sprockhövel.

Sicher denkst Du noch an die Zeit als ich "Alter Sprockhöveler" als Avatare hatte - aber ich wohne gar nicht in Sprockhövel großes Grinsen Da hinter steckt mein kleiner Freund Leon, der ist 14 Jahre alt und wohnt in Sprockhövel. Aber als ich 14 Jahre alt war (1975), habe ich in Sprockhövel gewohnt großes Grinsen Und deshalb hatten Leon (Liebherr-Bagger) und ich das Avatare lol

Ich habe da noch ein L 311 gefunden der durchaus der Firma Karl Frank GmbH gehören könnte. Ich Werde aber selber der Sache auf den Grund gehen. Was weißt Du denn über diese Firma verwirrt Hast Du auch Fahrzeuge davon in deinem Archiv verwirrt

Gruß Erich

Erich S hat diese Bilder angehängt:
capture_03122007_081913.jpg
PICT8811.jpg
PICT8810.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
29.02.2008 00:58 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
man 19.230   Zeige man 19.230 auf Karte



images/avatars/avatar-1617.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Name: Josef Schuldeis
Herkunft: Wolfratshausen/ Eurasburg
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke Hallo zusammen , der stand bei einem LKW Sammler in Gilching , leider weis ich den Typ nicht .
Gruß Josef

man 19.230 hat dieses Bild angehängt:
100_0106.jpg

02.03.2008 13:07 man 19.230 ist offline E-Mail an man 19.230 senden Beiträge von man 19.230 suchen Nehmen Sie man 19.230 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

M B L K 311 Ko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hauber-Freunde,

heute ein ungewöhnlicher MB LK 311 Kommunalkipper mit übergoßer Doppelkabine.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB 11001.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
02.03.2008 13:31 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar winke

Ein L 311 mit langem Haus habe ich noch nie gesehen geschockt Sehr interessant - wenn Helmut den sieht freu Ob der noch existiert hmm

Hier noch ein L 311 als Teleskopabsetzer jo

Gruß Erich

Erich S hat dieses Bild angehängt:
L Serie Teleabsetzer 001.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erich S: 02.03.2008 18:37.

02.03.2008 18:37 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein L311 einer örtlichen Fuhrunternehmerin zwinker

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 023.jpg
Bild 024.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
02.03.2008 18:51 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Robert



images/avatars/avatar-2848.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Niederösterreich
Alter: 50

LKO325 Eichenauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist aus dieser alten Doppelkabine geworden?

war das ein Kommunalfahrzeug in ihrem vorigen Dasein...? fröhlich

Robert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKO325-klein.jpg



__________________
grüss Gott aus Niederösterreich! Bin auf Bildersuche, Henschel Frontlenker + Haube, alte ÖAF.
08.03.2008 13:30 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
FL 614   Zeige FL 614 auf Karte



images/avatars/avatar-2502.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Name: Frank
Herkunft: Saarland

Mb L Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

FL 614 hat dieses Bild angehängt:
MB L.jpg

14.03.2008 18:01 FL 614 ist offline E-Mail an FL 614 senden Beiträge von FL 614 suchen Nehmen Sie FL 614 in Ihre Freundesliste auf
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte



images/avatars/avatar-2656.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe mal der passt hier hab ich heute durch Zufall gefunden

kasa7980 hat diese Bilder angehängt:
Sonnenbühl32 021.jpg
Sonnenbühl32 023.jpg
Sonnenbühl32 025.jpg



__________________
alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
26.03.2008 22:57 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (112): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH