Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der will den LP aber nicht wirklich verkaufen, oder? Wie sonst ist der astronomische Preis zu deuten.......

04.04.2013 10:03 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems

images/avatars/avatar-6955.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso,wenn Du mal bedenkst,das der ja komplett durchrestauriert wurde,und da die ganzen Arbeitsstunden zusammen rechnest+seltene Teile+Neuanfertigung fehlender Teile,da kommt schon was zusammen!
Ist ja auch ein ganzer Zug+selten ist er ja!!
Ob er das bekommt,ist die nächste Frage,aber bekanntlich steht ja jeden Morgen ein Dummer auf,also brauch er nur zu warten!
Gruß,Rainer

Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
04.04.2013 11:09 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Hallo Zusammen,
also ich finde den Preis für den 333er von hauser auch maßlos übertrieben.
Klar wurde der komplett restauriert, aber den kann sich doch kein normaler
Mensch leisten... Ich denke der kriegt den für den Preis nicht los!!!

Copyright meiner Bilder liegt bei mir rtfm
04.04.2013 12:11 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel

Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Hallo Leute,

also die Mühle steht bestimmt schon ein halbes Jahr so auf Mobile. Ich hab mich auch schon gefragt, ob das Ganze ernst gemeint ist oder nicht. Aber ne halbe Millionen wird der wohl nie bekommen. Bleibt nur zu hoffen, das das Auto a) trocken und bei konstanter Temperatur steht und b) gelegentlich bewegt wird. Denn wenn dann nach Jahren auch noch Standschäden (Hauptbremszylinder, Druckluftventile) dazu kommen, kann er froh sein wenn er seinen Einsatz raus bekommt.
An die 100.000€ können in die Restauration schon reingeflossen sein

Gruß

Manuel

04.04.2013 19:56 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-6164.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

sogar wenn du die Arbeitszeit mit 8 € pro Stunde rechnest
ist in dem mehr als 100 000 €
und Hauser ist keiner der selbst am Feierabend Schraubt
der muß seine Leute bezahlen
aber ich bin überzeugt es ist ein Ausloten wie hoch die angebote sind die eingehen
04.04.2013 22:39 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Moin -

ich denke, daß Georg es am besten beschrieben hat!

Der angegebene Preis dient der "Größenordnung", und da ist er nun mal nicht ganz unangemessen.

Wer gut gepolstert und auf der Suche nach der Verwirklichung eines Kindheitstraumes ist, kann sich damit befassen. "NEU" würde so ein Zug heute auch nicht viel weniger kosten, allerdings wäre der NEUE reparaturanfälliger und mit Sicherheit nicht mehr in 60 (!!!) Jahren fahrbereit...

Natürlich bekommt man bei solchen Objekten nur in raren Glücksfällen das heraus, was man reingesteckt hat. Das sind keine Renditeobjekte, noch nicht mal Wertanlagen. Es mag in ganz Europa 5 Interessenten für so etwas geben, und die müssen das Angebot erst mal sehen. Das kann lange dauern! Ein Einfamilienhaus (Reihenhaus, Mitte) hats da einfacher.

Hoffen wir, daß all die wertvollen Schätze solvente Nachfolge-Besitzer finden...

Henning

04.04.2013 23:11 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
F 8

images/avatars/avatar-5180.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden

.

F 8 hat dieses Bild angehängt:
MB LP 311 .jpg

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
01.05.2013 20:54 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte

images/avatars/avatar-6201.jpg

Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423

Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mein Nummernschild Toll prost

04.05.2013 10:20 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
wokg

images/avatars/avatar-5936.jpg

Name: Bernd
Herkunft: BRD

Mein Vater mit seinem Möbelbomber...Gruß Bernd

wokg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Spedition Klophaus-Wuppertal-BM-02.jpg
Spedition Klophaus-Wuppertal-BM-01-.jpg

04.05.2013 14:48 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte

Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen

Kurze Frage an Bernd und die anderen:

Wozu diente im Anhänger das " Bremserabteil" ( habe ich jetzt mal intuitiv vom Waggonbau abgeleitet)

Oder war es " nur" ein " Aufenthaltsraum" ??? hmm

Grüsse, Manni winke

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
04.05.2013 15:05 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH