Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strator
Hallo winke , hier mal ein Bild eines LP's, das ich bei meinem heutigen Ausflug, ins Mercedes-Benz Museum, gemacht habe
Schoenes Bild von einem Tausendfuessler klatsch schade das man solche Exemplare nicht oefters sieht.Jockel Im Gelarnde unschlagbar UNIMOG
29.10.2015 12:13 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

auch mal einen "Runden"

Lieben Gruß, Thomas

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img213 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
31.10.2015 11:26 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier https://www.youtube.com/watch?v=pe_WrHKpir8 hat einer so wie es aussieht ziemlich geklaut Gr.Rainer
17.11.2015 22:01 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
rossobaer1



Dabei seit: 14.07.2009
Name: Gerhard
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes LP 334 Aufnahme aus den frühen 1960er

rossobaer1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rossobaer1: 17.11.2015 22:17.

17.11.2015 22:15 rossobaer1 ist offline E-Mail an rossobaer1 senden Beiträge von rossobaer1 suchen Nehmen Sie rossobaer1 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e
Hier https://www.youtube.com/watch?v=pe_WrHKpir8 hat einer so wie es aussieht ziemlich geklaut Gr.Rainer


Hai Rainer,

Hammer,
da ist ja alles drinn, da braucht man das Forum nicht mehr durchschauen.
So eine Unverfrorenheit muß man sich erst mal trauen.
Kann man da nix gegen tun?

lieben Gruß, Thomas

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
18.11.2015 19:07 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas Du brauchst bei Youtube nur Oid T:I:R:eingeben dann findest Du an die 20 solcher Videos dann kannst Du sagen Lkw Stefan lässt Grüssen Gr.Rainer schimpf schimpf schimpf Aufsmaul Aufsmaul
18.11.2015 20:44 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Dezember 2013 traute ich meinen Augen kaum, als ich im Vorbeifahren diese LPS334 Sattelzugmaschine im Belgischen Villers Le Bouillot erspäht hatte.

Da die Straße durch einen großen tiefen und nassen Graben von dem Firmenzaun getrennt war, konnte ich leider nicht näher rangehen wall

Da es Sonntag war, konnte ich auch niemanden Fragen, ob ich mal ein paar Aufnahmen aus der Nähe machen könnte.

Leider bin ich seither nicht mehr dort gewesen. Hoffen wir mal das Beste für den alten Gesellen, daß er noch existiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB LPS334 Szm weiß 1.jpg
DB LPS334 Szm weiß 1 Ausschnitt.jpg
DB LPS334 Szm weiß 2.jpg
DB LPS334 Szm weiß 2 Ausschnitt.jpg

22.11.2015 22:36 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi

Den gibt es auch auf Seite 57,wo tiptop495 ihn etwas besser erwischt hat .

Es grüßt HANS JÜRGEN
27.01.2016 21:27 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

ja, den hatte ich auch gesehen daumen Hoffen wir mal, daß das Fahrzeug nicht jetzt noch in den Hochofen geht.

Ich habe auch noch ein Bild des LPS334 aus besseren Tagen, wenn auch damals schon mindestens im zweiten Leben. Im Mai 1994 staunte ich nicht schlecht, als ich die Schaustellerzugmaschine eher zufällig am Straßenrand im Belgischen Flemalle bei Lüttich entdeckte. Es ist der einzige schwere runde Frontlenker von Mercedes geblieben, den ich jemals im Einsatz erwischt habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB LPS334 Zms weiß.jpg

30.01.2016 10:33 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
U19321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es hier so still ist !

Ist ein 334 MB

U19321 hat diese Bilder angehängt:
K640_Bild 1866.jpg
K640_Bild 1867.jpg
K640_Bild 1868.jpg

28.02.2016 11:35
Seiten (88): « erste ... « vorherige 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH